WinFuture-Forum.de: Geniale Software Gegen Trojaner / Spyware Würmer Und Co - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Geniale Software Gegen Trojaner / Spyware Würmer Und Co echt super runterladen


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:01

Hallo

nach dem ich die letzten 14 tage von den 2 Schadprogrammen genervt wurde
( fast zu Tote ) siehe Bild

Eingefügtes Bild

dachte ich mir na für was gibt es

Avira Premium Security Suite - gesagt getan hab mir es besorgt und musste feststellen
das teil taugt weder in der Free noch in der Premium Version etwas

Eingefügtes Bild

das einzige was gemacht hat mich ständig genervt das es was findet aber
doch nix dagegen machen kann .

nach einigen suchen und nach denken fiel mir das ein




http://www.superanti...UPERANTISPYWARE

wirklich genial nun ist wieder ruhe .

gibt es als Free oder ( Pro Version zum Kaufen )

sollten mal alle geplagten testen das teil

mfg mister x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:05

Wenn du häufiger von Malware besucht wirst, solltest du dein Sicherheitskonzept überdenken. Und du solltest versuchen herauszufinden wie die Malware in dein System gekommen ist, um dies zukünftig zu unterbinden.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:12

Hallo

die frage stellt sich woll jeder irgendwann , ich aber als nicht PC Neuling ( bin lange genug dabei )

der im forum hilft , stösst bei nachforschungen zu hilfe für andere auch immer wieder mal
an die ein oder andere versuchte seite im netz ( auch forum ) oder bei treiber suche
für exotische Hardware .

und ich geb auch zu , ich nutzte ab und an mal Sex seiten , oder besuche seiten für andere
dinge , das web ist mittlerweile teilweiße so verseucht das selbt harmlose seiten
eine Gefahr bieten können .

mfg mister x
0

#4 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:16

@ M-i-s-t-e-r-x

So wie das aussieht wurde dein System bereits kompromittiert und ist somit nicht mehr als vertrauenswürdig anzusehen.
http://oschad.de/wiki/Kompromittierung

Eine Entfernung von Malware ist nur bedingt empfehlenswert und sollte nicht als Endlösung gesehen werden.
http://www.malte-wet...ec-removal.html

Zudem solltest du, wie schon angemerkt wurde, dein Sicherheitskonzept überdenken.
http://www.malte-wetz.de/index.php?viewPag...compromise.html



 Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 28.10.2009, 22:12)

und ich geb auch zu , ich nutzte ab und an mal Sex seiten , oder besuche seiten für andere
dinge , das web ist mittlerweile teilweiße so verseucht das selbt harmlose seiten
eine Gefahr bieten können .

Wenn man sowas schon macht, dann benutzt man wenigstens eine Sandbox oder dergleichen. :(

Dieser Beitrag wurde von -Xeon- bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 21:16

0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:20

könnte man klar , aber ich bin auch kein Heiliger , oder Pfarrer und benutze das internet
und eben auch all seine möglichkeiten , wär was anderes sagt behauptet lügt sich selber
an , ich kann dazu stehen was ich mache

mfg mister x
0

#6 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 21:27

 Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 28.10.2009, 22:20)

......... ich kann dazu stehen was ich mache

Darum geht es nicht, du gefährdest damit dich und andere.....Bot-Netze haben wir übrigens schon genug!

Dieser Beitrag wurde von -Xeon- bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 21:27

0

#7 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2009 - 22:26

M-i-s-t-e-r-x sagte:

die frage stellt sich woll jeder irgendwann , ich aber als nicht PC Neuling ( bin lange genug dabei )

Sorry aber das ist Unfug. Ich bin nicht hier um dich zu missionieren, entscheidend für mich ist der Fakt das du eine Gefährdung als Netzteilnehmer im Internet darstellst. Wie schon angemerkt wurde, könnte dein Rechner ohne weiteres als Teil eines Botnetzes fungieren. Deswegen wäre es ratsam wenn du ermitteln könntest woher du deine Malware hast und dir Gedanken machst, wie du sie zukünftig vermeiden kannst. Du solltest dir für deine eigene Sicherheit und die der Anderen nicht zu bequem sein.
0

#8 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2009 - 22:28

@mister-x:

Bei Antivir Onlineschutz deaktiviert und noch keine vollständige Systemprüfung ausgeführt. Wie soll er dich da schützen geschweige denn was finden ? ;)

Ich bleibe weiterhin meinem Spybot und meinem NOD32 bzw. AVG Free (auf meinem anderen Rechner) treu. Wobei ich auch nix gegen Antivir Free habe (außer den teils nicht erreichbaren UpdateServern) ;)

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 22:29

0

#9 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 22:51

Hallo

doch wurde beides Gemacht , nur hatte ich Sonntag probeweiße Kasperksy drauf

hab dann aber mir >> Avira Premium Security Suite drauf getan
und da ich bei Avira das bereits Samstag beides gemacht habe hab ich mir es geschenkt
es Montag wieder neu zu machen da ich das ergebniss kannte .

Und Avira kennt scheinbar auch beide probleme , können aber keine Lösung anbieten
die hilft , die hilfe die sie im ihren forum dazu hatten brachte nix , und auch anderen
leuten mit gleichen problem brachte das nix aus ihren forum .

mfg mister x


 Zitat (TheBrain: 28.10.2009, 22:28)

@mister-x:

Bei Antivir Onlineschutz deaktiviert und noch keine vollständige Systemprüfung ausgeführt. Wie soll er dich da schützen geschweige denn was finden ? ;)

Ich bleibe weiterhin meinem Spybot und meinem NOD32 bzw. AVG Free (auf meinem anderen Rechner) treu. Wobei ich auch nix gegen Antivir Free habe (außer den teils nicht erreichbaren UpdateServern) ;)

0

#10 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 23:01

wo her die kommt , da bin ich mir ziehmlich sicher aus den forum hier

hier Lesen alles aber , seit der zeit ist das in etwa so

Link Zu Abzocker Auf Der Startseite

klar ist das nicht beweißbar , aber ich bin mir ziehmlich sicher das da ein zusammenhang
besteht , auf seite 3 der link ( zu fettverbrennen.net ) da hat nähmlich
Avira meldung gebracht - ab da ging es meines wissen im nachhinein los b.z.w
mit dem was ich die letze zeit zu tun hatte

PS : PC wird übrigens demnext eh neu gemacht , da das Sockel 754 Mainbord
das im Betrieb ist durch ein AM2 ersetzt wird

mfg mister x


 Zitat (Twisty: 28.10.2009, 22:26)

Sorry aber das ist Unfug. Ich bin nicht hier um dich zu missionieren, entscheidend für mich ist der Fakt das du eine Gefährdung als Netzteilnehmer im Internet darstellst. Wie schon angemerkt wurde, könnte dein Rechner ohne weiteres als Teil eines Botnetzes fungieren. Deswegen wäre es ratsam wenn du ermitteln könntest woher du deine Malware hast und dir Gedanken machst, wie du sie zukünftig vermeiden kannst. Du solltest dir für deine eigene Sicherheit und die der Anderen nicht zu bequem sein.

0

#11 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2009 - 23:27

M-i-s-t-e-r-x sagte:

wo her die kommt , da bin ich mir ziehmlich sicher aus den forum hier
[...]
klar ist das nicht beweißbar , aber ich bin mir ziehmlich sicher das da ein zusammenhang
besteht , auf seite 3 der link ( zu fettverbrennen.net ) da hat nähmlich
Avira meldung gebracht - ab da ging es meines wissen im nachhinein los b.z.w
mit dem was ich die letze zeit zu tun hatte

Nun, ich habe auf der besagten Seite beim überfliegen nichts gefunden was auf einen möglichen Betrugsversuch hindeuten würde. Und selbst in meiner VM, welche ich gern im ungepatchten Zustand lasse, habe ich keinen Malwarebefall feststellen können. Es kann auch geändert worden sein aber normalerweise werden solche Betrugsseiten einmal aufgesetzt und dann für längere Zeit als solche im Web gelassen. Deswegen versteife dich bitte nicht nur auf diese Webseite als möglichen Übeltäter.
0

#12 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 13:38

 Zitat (M-i-s-t-e-r-x: 29.10.2009, 00:01)

der im forum hilft , stösst bei nachforschungen zu hilfe für andere auch immer wieder mal
an die ein oder andere versuchte seite im netz ( auch forum ) oder bei treiber suche
für exotische Hardware .

Nur durch den Besuch einer Webseite fängt man sich aber noch nichts ein, zumindest nicht, solange man keine ungepatchten Sicherheitslücken auf dem Rechner hat (OS, Browser, oder ganz beliebt: Flash Plugin) und einen sicheren Browser benutzt. Wenn dies alles der Fall ist, muss man diese Malware schon "selbst" installieren, sonst kommt die nicht so einfach aufs System.
0

#13 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 29. Oktober 2009 - 13:54

Wenn schon, dann das: http://www.malwarebytes.org/
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0