WinFuture-Forum.de: Kaspersky Is 2010 Blockiert Forumeintrag Bzw. Einfügen Von Bildern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Is 2010 Blockiert Forumeintrag Bzw. Einfügen Von Bildern


#1 Mitglied ist offline   pe0310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

  geschrieben 28. Oktober 2009 - 10:43

Hallo,
Bin nun mit meinen Latein am Ende. :wink:
Folgendes:
Ich benutze die Kaspersky IS 2010 und Firefox ( seit heute Version 3.5.4).
Ich bin in einen DoD Clan und hatte bis vor kurzem keinerlei Problem auf der Clan HP im Forum auf Beitrage zu antworten oder selber Beiträge zu schreiben.
Nach wie vor kann ich das auch noch,nur jetzt auf einmal kann ich weder Smileys , Bilder oder einen PHP eingeben.Das gleiche Problem habe ich auch mit dem IE8
hier mal Screenshot´s

Eingefügtes Bild
Soweit alles OK hier , aber sobald ich z.B. auf Smileys oder Bilder einfügen klicke dann kommt das.

Eingefügtes Bild
Alles ist milchig und ich kann nix eintragen.


Hier mal einen Bild wenn ich Kaspersky IS 2010 ausschalte und so war es bis vor einer Woche auch "mit" Kaspersky.
Eingefügtes Bild


Hat jemand ne Idee warum auf einmal das einfügen von Bildern usw nicht mehr funktioniert?
bzw wieso Kaspersky von heute auf morgen das einfügen blockiert?
Kann ja nicht jedes mal IS ausschalten wenn ich Beiträge auf meiner Clan HP schreibe bzw Bilder einfügen will. <_<
Habe alles probiert von Adblock plus bis JAVA ausschalten.
letztenendes ging es nur wenn ich Kapersky ausschalte.
Also kanns ja nur an den Russen liegen!!

Also wäre cool wenn jemand ne Antwort darauf hätte. ;)

Dieser Beitrag wurde von pe0310 bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 10:48

Nicht alle Verkehrstoten hatten einen Unfall, manche hatten einfach kein Kondom.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:45

Schon mal Versucht den Sicherheitsstatus ein wenig runterzusetzen oder den Programmen einen höheren vertrauengrad zu geben. Mach mal ein rollup auf die letze Datenbankversion. Das Blockieren kommt wahrscheinlich durch den Update.


sers
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0