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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Torchlight Warum auf Diablo 3 warten?

#16 Mitglied ist offline   NewRaven 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:01

Es gibt beides... gerade bei Set-Items hat einer der Entwickler sich etwas umfassender dazu geäußert. Kuck mal im offiziellen Forum. Generell soll es wohl so sein, das es gerade im niedrigerem Levelbereich (Levelcap ist 100 btw) vermehrt Uniques und Set-Items mit Random-Stats gibt, in höherem Level aber dann Uniques/Set-Items je nach Schwierigkeitsgrad vorwiegend fixe Stats haben. Dient quasi dazu, das man auch früh im Spiel schon derartige Erfolgserlebnisse mit dem Fund eines solchen Items hat, ohne, das diese die Spielbalance durcheinander bringen.

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 15:02

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#17 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:41

Hey.

Hab mir das spiel jetzt auch g ekauft, weil es einfach ziemlich geil aussieht.
Wieviel GB hat das Spiel?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
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#18 _Iceweasel_

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 28.10.2009, 16:41)

Hey.

Hab mir das spiel jetzt auch g ekauft, weil es einfach ziemlich geil aussieht.
Wieviel GB hat das Spiel?

< 1 gb ^^
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#19 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:47

Ok das geil.

Weiß schon was ich heute Abend mach!
Seh jetzt schon wenn der MP raus ist, wird das'n klasse LAN Party Spiel.
Ich liebe solche Comic Grafiken =)
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
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#20 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (NewRaven: 28.10.2009, 16:01)

Es gibt beides... gerade bei Set-Items hat einer der Entwickler sich etwas umfassender dazu geäußert. Kuck mal im offiziellen Forum. Generell soll es wohl so sein, das es gerade im niedrigerem Levelbereich (Levelcap ist 100 btw) vermehrt Uniques und Set-Items mit Random-Stats gibt, in höherem Level aber dann Uniques/Set-Items je nach Schwierigkeitsgrad vorwiegend fixe Stats haben. Dient quasi dazu, das man auch früh im Spiel schon derartige Erfolgserlebnisse mit dem Fund eines solchen Items hat, ohne, das diese die Spielbalance durcheinander bringen.


ok das klingt ziemlich logisch, hatte schon angst das es mit den random stats so bleibt.
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#21 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:19

hm, hab nen Bug/Fehler entdeckt, ka wie ich es genau beschreiben soll.

z.B

Item A - req. "10 dex"

Ich hab aber z.B nur 7 dex.. also kann ich das Item nicht tragen!

Auf Item A sind selber aber z.B 3 dex drauf, mit dem Item würde ich also auf 10 dex kommen,

anziehen kann ich es aber trotzdem nicht weil mir ja 3 dex fehlen!

Wenn ich nun ein anderes Item anlege z.B Waffe+Schild, womit ich dann auf 10+ dex komme,
kann ich Item A anziehen und wieder meine richtigen Waffen tragen..

Ich hoffe ihr versteht die Problematik!

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 19:36

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#22 _Iceweasel_

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:36

das ist kein bug!

wenn du keine 10 dex hast, kannst du das item nicht anlegen. erhöst du durch andere items deine dex auf 10+, kannst du das item anlegen, durch die +3 dex auf der waffe bist du automatisch wieder auf 10 dex und egal wie du vorher gepuscht hast, du hast die 10 dex.

damit ist das kein bug sondern alles ist richtig.
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#23 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:45

Da hast du absolut Recht, kommt mir aber irgendwie so vor als müsste man "tricksen/schummeln",
konnte halt plötzlich 2 Items nicht mehr anlegen und musste erstmal ne Kombi finden um die 2 Sachen wieder tragen zu können ohne dex zu skillen :(

Was ich damit sagen will, hat man keine alternativen Items auf der Bank die passen,
gibt es keine Möglichkeit die gewünschten Sache zu tragen,
auch wenn der Wert mit den angelegten Items dann stimmt.

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 19:47

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#24 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 19:56

Bin jetzt lvl 8 und finde das spiel echt super!

Bin Bogenschützin =D
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
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#25 _Iceweasel_

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Lord_Dee: 28.10.2009, 20:56)

Bin jetzt lvl 8 und finde das spiel echt super!

Bin Bogenschützin =D

empfehle dir: den feuerschuss ab lvl 15 ... hab den jetzt auf 8 geskillt - xD ... 2500 schaden auf mehrere ziele xD das rockt so ^^
von dem mastery (lvl 25 skill) bin ich noch etwas entäuscht, ist aber auch erst auf stufe 5.
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#26 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

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geschrieben 28. Oktober 2009 - 22:07

Kann man das Spiel weiterspielen oder gibt es ein definitves Ende ?
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#27 _Iceweasel_

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geschrieben 29. Oktober 2009 - 06:08

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 28.10.2009, 23:07)

Kann man das Spiel weiterspielen oder gibt es ein definitves Ende ?

same like diablo, endboss töten -> nächste schwierigkeitsstufe!
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#28 Mitglied ist offline   gizzle 

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geschrieben 29. Oktober 2009 - 13:56

anscheinend gibts am schluss ein dungeon das unendlich ist !
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#29 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

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geschrieben 13. November 2009 - 09:39

Meinst Du das Dungeon, wo die aufeinander folgenden Maps keinen Sinn mehr ergeben? Wo man die ganzen "gor?"-Aufträge erfüllen muss? Hatte eigentlich gehofft, dass das mal ein Ende hat. Finde diese Art von aneinandergeklatschten Dungeons bisl müllig. In jedem Dungeon einen Stein holen, eine Waffe und einen bestimmten Gegner töten.... Naja. Bin jetzt mit meinem Krieger Lvl70 rum. Hat am Anfang auch gut Spass gemacht, aber atm ist es öde. Werde wohl mal in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechseln.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

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#30 Mitglied ist offline   tobias86 

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geschrieben 16. November 2009 - 11:54

Hab gestern einmal die Demo gespielt und fand es richtig lustig, obwohl ich mich erst an die Steuerung gewöhnen musste.

Werde es mir wahrscheinlich kaufen ;)
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