WinFuture-Forum.de: Windows Seven Boot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Seven Boot


#1 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 27. Oktober 2009 - 21:26

hallo erst mal zur hardware.

ich habe 3 festplatten 0 IDI 320GB, 1 SATA 80GB, 2 SATA 640GB

habe nun auf "1" WinSeven installiert aber er schreibt die boot zeilen immer auf Festplatte "0".

kann ich da mit paragon "hab ich ja" die boot von Festplatte "0" ausschalten und dann "WinSeven starten nicht mehr da" von der WinSeven das wieder reparieren lassen?

So das WinSeven es auf Festplatte "1" schreibt und nicht wieder "0"
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 22:06

Dann musst aber 0 IDI 320GB verschwinden lassen, sonst wird der Boot ja da wiederhergestellt.
0

#3 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 27. Oktober 2009 - 22:41

und wenn ich die mal außbaue die Platte 0? schreibt er das dann auf 1 ?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 28. Oktober 2009 - 02:37

Hallo Voodoo-Man,

ja, dann werden auf die SATA Platte auch die Bootdateien gelegt.
Ich habe auch 1 ATA und 3 SATA Platten im System und muss für jede Installation des BS Vista oder Windows 7 die ATA Platte abstöpseln, (PC auf, Strom- oder Datenkabel ab !!! Nur Deaktivierung der Platte im BIOS hilft nicht) damit Windows darauf nicht die Bootdateien ablegt. Dabei ist es für Windows unerheblich, das die ATA Platte als letzte HDD in die BIOS Bootreihenfolge eingetragen ist.

Ich weiß ist nervig und schon mit Vista war bzw. ist es so. Microsoft wurde schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, doch wie man an Windows 7 sieht, geändert hat es nichts.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 02:39

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0