WinFuture-Forum.de: Skin Von Office 2003 ändern (win7) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Skin Von Office 2003 ändern (win7)


#1 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 27. Oktober 2009 - 17:20

Hallo zusammen,

da Win7 die Taskleiste und die "Fensterleiste" oben immer schön an den Dektop anpasst und, wäre es doch schön, wenn man auch irgendwie den Skin von Office2003 ändern könnte. Das blau ist zwar nicht richtig häßlich, hat sich aber mittlerweile doch totgesehen - und passt nicht zum Rest.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man das "blau" ändern kann. Leider habe ich dazu nix gefunden.


LG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von ndeath bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 17:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0