WinFuture-Forum.de: Dualview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dualview


#1 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:50

hey!

habe seit heute win7 ultimate 64 bit am laufen.

jetzt habe ich aber ein problem:

ich habe 2 monitore und ne nvidia karte, also nutz ich ultramon, was die taskleiste auf den 2ten tft erweitert und auch so ganz nette funktionen mit sich bringt.

allerdings habe ich ein problem mit dem xfire icon in der taskleiste!

links sieht es so aus:

Eingefügtes Bild

und rechts so (wie es sein soll):

Eingefügtes Bild

hat jemand ahnung wie ich das linke wieder richtig herstellen kann?

wollte auch mal fragen, ob jemand ein besseres prog für dualview kennt als ultramon?!

danke schonma :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BVB09Fan1986 

geschrieben 26. Oktober 2009 - 18:21

Versuch mal folgendes:
Klick mal mit gedrückter Shift Taste rechts auf das fehlerhafte Icon und geh auf Eigenschaften. Dann auf Anderes Symbol..
Dort kannst du dann nochmals das Symbol auswählen.
0

#3 Mitglied ist offline   Mase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 18:37

oO das icon is auf der taskbar, nicht aufm desktop...also das mit shift geht nicht :/

mir ist grad aufgefallen, wenn ich das icon an die taskbar anhefte, dann wieder löse passt es wieder...schließe ich aber das fenster und öffne es wieder stimmt das icon wieder nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0