WinFuture-Forum.de: Flash Get & Windows 7 & Uploaded.to-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Flash Get & Windows 7 & Uploaded.to-dateien


#1 Mitglied ist offline   SKATEATROUND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2009 - 09:40

Hallo!

Habe nun Win 7 UltimateX64 und mir den Flash Get V. 1.9.6.1073 installiert. Habe einen Premium-Account bei Uploaded.to und meine Zugangsdaten in FlashGet eingefügt.
Nun wollte ich ein File ziehen, doch es lädt immer nur eine index.html-Datei runter und nicht die entsprechende Datei. Obwohl ich meine Benutzerdaten eingegeben habe. Unter Vista lief dies ganz problemlos - weis jemand woran es liegen kann?

Besten Dank schon Mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Oktober 2009 - 21:39

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Anscheinend passt der Pfad nicht auf dessen Flashget Programmiert ist. Klickst du auf Download oder klickst du irgend wo mit der rechten maustaste und sagst download?


sers
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   kemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 10:53

nimm lieber den cryptload downloader. funktioniert mit win7 zu 100% und kann so gut wie alle hoster..
0

#4 Mitglied ist offline   SKATEATROUND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Oktober 2009 - 17:16

Ich mache es mit "Rechts-Klick" auf die die Datei und dann "Mit FlashGet laden".

Es wundert mich weil ja bei den Einstellung auch das Login für den Premium Account hinterlegt ist und es bisher immer funktionierte... liegts an Windows 7?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0