WinFuture-Forum.de: Wlan Stick + Usb Anschluss + Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wlan Stick + Usb Anschluss + Xp ständiges an und aus


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2009 - 00:11

Hab einen Wlan Stick von Digittrade und Windows Xp mit allen Updates. In unregelmäßigen Abständen kommt es dazu, dass der Stick aus geht und sekunden später wieder vom UBS Anschluss erkannt wird und in Betrieb geht. Ich denke mal es liegt am USB Anschluss + XP, ich denke nicht, dass der Stick kaputt ist.

Mir ist aufgefallen, dass er bei relativ hohen Traffic länger in Betrieb bleibt. Sofern ich aber normal surfe, kommt es häufiger vor, dass die Verbindung abbricht und Sekunden später der Stick wieder angeht am USB Anschluss. Keine Ahnung woran das liegen könnte

Vielleicht könnt ihr helfen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Oktober 2009 - 01:11

Prüfe mal die Energieverwaltung der USB-Root-Hubs im Gerätemanager ab. Vielleicht liegt es ja an der Einstellung "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0