Bin seit einigen wochen nun kunde von kabeldeutschland und wollt ma wissen ob's normal ist das nur 50% des versprochenen downstreams ( die meiste zeit 16.000 kbit von den versprochenen 32.000 kbit mit viel glück sogar 20.000) es ist ja nicht zu langsam aber trotzdem nachdem der techniker mir alles angschlossen hat habe ich teilweise dowloads von bis zu 28.000 kbit's gehabt. Das ist über die wochen immer weniger geworden :/
(hab auch schon mal probiert über die comandozeile [cmd] diese automatische tcp..... zu deaktivieren und tcp optimizer/CableNut drüberlaufen zu lassen.... völliger shit hat rein garnichts gebracht. Hat sich meiner meinung nach sogar eher zum nachteil ausgewirkt. Habs wieder rückgäng gemacht)
Gehe über den mitgelieferten D-link dir-615 über w-lan rein (war auch schon per kabel direkt am modem drin) modem ist das Thomson THG520 das ebenfalls von kabeldeutschland mitgeliefert wurde.
Hier mal n screenshot von der admin seite des modems (wo dieser kram mit den leistungen (dBmV usw. drin steht) sind die werte oke ? wenn nein was kann ich machen? wenn ich nichts machen kann wehn kann ich verhauen?

Hilfe
Neues Thema
Antworten