WinFuture-Forum.de: Wordpress 2.8 (button Bug) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wordpress 2.8 (button Bug)


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2009 - 12:22

Hallo,

es fehlt im Backend bei "Einstellungen" - "Allgemein" der Button "Änderungen übernehmen".

Weiß einer welche Datei ich genau editiren muss um diesen Bug zu beheben?
0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 16:14

Schon wieder mit der neuen Version 2.8.6. Mist!
0

#3 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 18:49

Wenn das ein Bug ist melde es doch den Entwicklern und sage das in deren Forum. Die werden hier kaum mitlesen. :-)
0

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 14.11.2009, 16:14)

Schon wieder mit der neuen Version 2.8.6. Mist!

Kann ich hier mit meinem Default 2.8.6 Skin nicht feststellen. Das Problem scheint nur bei Dir zu liegen!
0

#5 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 19:50

Wahrscheinlich hat er einfach einen Skin, wo der entsprechende Button fehlt.
0

#6 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 10:20

Ich rede hier vom Backend. Da habe ich keine Theme installiert.
0

#7 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 11:50

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 15.11.2009, 10:20)

Ich rede hier vom Backend. Da habe ich keine Theme installiert.

rede ich auch :D button ist vorhanden.
0

#8 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2009 - 11:52

Hallo!

Das kann nicht sein - auf meinem localhost ist der Button zu sehen.
Und der Button ist keine Bilddatei - ergo kann da nicht einfach mal so etwas fehlen.

Ist das mit allen Browsern so, hast du denn schon einmal auf den Wordpress Seiten nachgesehen, ob andere ähnliche Probleme haben? Welche php-Version hast du (die 5.3.0 kann unter Umständen Probleme verursachen)?
Ist das nur unter Allgemein oder auch unter allen anderen?

Gruß

Edit: Noch was: Hat dein Webspace evtl. mod_security? Das würde zwar nicht erklären wieso der "Button" weg ist, könnte aber die ganze Funktion des Speicherns unter Umständen (!!! ich kenne mich _nicht_ mit Wordpress aus, da musst du in deren Supportforen gehen) verbieten, und dabei verschwindet auch der Button.

Dieser Beitrag wurde von Tienchen bearbeitet: 15. November 2009 - 12:03

0

#9 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 13:22

Ja, gab bei der Version davor schon die gleichen Probleme. Dann gabs einen neue Version die das nicht hatte, die neuste hat es wieder. Hatte dazu auch mal was im Wordpress Forum Deutschland gefunden, aber finde es nun nicht wieder.

Das hängt mit einer Art Zwischenspeicher in einer Kofigurationsdatei zusammen.
0

#10 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 19:58

Es liegt am Memory: WP verbraucht auf 64 Bit Server viel mehr Speicher als auf 32 Bit Systemen und wenn man dann noch ein paar Plugins aktiviert hat, ist der Speicher schnell am Ende.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0