Ich habe ja nichts gegen deine Entscheidung, aber ich sehe nicht ein, einfach Grundlos sowas hinzunehmen!
Du hast geschrieben sowas kann Winfuture schaden. Dann MACH ES IN DIE BOARDREGELN! Dafür sind die doch da! Zudem bin ich der Meinung das die Kleinigkeit keinen winzigen schaden angerichtet hätte!
Du hast geschrieben es sei FAKT das ich in letzter Zeit damit aufgefalln bin. Womit? Und wenn es Fakt ist, dann Zeig es mir. Was verstehst du mit "in letzter Zeit". Ich war die letztes Monate im Krankenhaus. Vielleicht schaust du ma auf die Zeiten der Posts. Da kann bis vor kurzem gar nix gekommen sein von mir, und das war grantiert nicht sowas! Und ich bleibe dabei, das dieser kleine Post nichts war das gegen die Regeln verstoßen hat! Sorry, wenn dir jetz das schon wieder nicht passt, aber ich finde das nur fair, denn ich habe nichts gegen deine Entscheidungen, aber bitte nicht wenn diese Grundlos geschehen. Wenn du mir die Posts zeigst (man kann ja auch nachher noch sehen falls ein Mod korrigiert hat), dann ist das ja ok, aber einfach so finde ich das absolut nicht in Ordnung. Und einfach zu sagen ich diskutiere darüber jetzt nicht ist genau so unfair. Sind wir hier bei Daimler?
cya
EDIT: Und close das bitte nicht sofort, sondern geh auf meine Frage/Bitte ein. Danke.
Dieser Beitrag wurde von XDestroy bearbeitet: 28. Juli 2004 - 14:56

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen