WinFuture-Forum.de: Welchen Rechner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Welchen Rechner? Oder nen Palm?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2004 - 17:40

hiho
ist zwar nicht wirklich notebook, aber ich wusste nich wohin sonst^^ O_o
ich brauche für die schule nen grafikrechner. ein paar aus meienr klasse kaufen sich pda's bzw. palms. die sind mir aber zu teuer. ich möchte nicht mehr als 200 € bezahlen. daher schwanke ich momtentan zwischen dem Casio Classpad 300, den HP 49 und dem ti voyage 200. hat schon jemand erfahrungen mit den rechner gemacht? welchen würdet ihr mir empfehlen?

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 21. Juli 2004 - 17:45

hi,

zum PDA: für €199 habe ich letztens 'nen HP iPAQ gesehen (1xxx). Also vielleicht doch ne Überlegung wert...:wink:
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2004 - 19:18

echt? das wär natürlich was anderes. ich hab nur auf der homepage von hp geguckt und da sind die preis ja nich gerade schön..^^
nur da müsste ich halt noch software für besorgen (maple,mathematica,mathcad oder sowas).. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 21. Juli 2004 - 19:33

will natürlich keine Werbung machen, aber hier zB. gibt's bei ebay nen iPAQ für €199,-- (natürlich kommt noch Versand drauf!)

Wenn man sich so ansieht, dass man mit den Dingern noch mehr machen kann, als nur rechnen (MP3s, Filme,...), so ist das IMHO ne Überlegung wert...:wink:
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2004 - 22:49

hmm. hast schon recht.
wie isn das mit diesen teilen? kann man da jede pc-software insallieren? oder braucht man da spiezielle software? warscheinlich schon oder? weil es sollte nicht allzu schwer sein daran zu kommen. :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Juli 2004 - 12:30

Leider kannst du da keine normale PC-Software installieren, sondern spezielle Software (wie denn auch x86 <-> ARM)...

...ja, die meisten Programme kosten was....:unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2004 - 13:41

hab ich mir irgendwie schon gedacht -.-
der hp den ich mir zuerst holen wollte ist ja auch mitm ARM proz aber ist so schwer dafür [geeignete Software] zu finden^^

EDIT by wiz: diese ewigen Anspielungen _braucht es nicht_

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 22. Juli 2004 - 14:40

0

#8 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 00:33

@wiz: wie denn ewigen? das war die zweite überhaupt. und es war eine anspielung. kein illegaler inhalt. ich habe höchstens schlecht licht auf mich geworfen, aber nichts gepostet das illegal ist! das hier vor war übrigens auch nicht illegal. die seite hat keinen illegalen inhalt. sie verweist nur mit diesem tollen text über links, das keine haftung übernommen wird usw... (landgericht irgendwas...!). und hier war es sogar noch von mir selbst zensiert.

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


->Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken!
NICHTS davon! und meiner meinung nach war was du geschrieben hast "ständige anspielungen" auch nicht richtig. wenn, dann war es die erste (seh ich aber nicht so wegen der zensierung. die war gerade dafür da) und zudem kein vorstoß gegen die regeln(nur ein wort, sonst nichts das illegal sein könnte und zudem trotzdem noch zensiert war!), also übertreib es bitte nicht!


EDIT:

Zitat

Kontinuierlich Andeutungen in Bezug auf Warez.

Boardregeln lesen!

Das ist doch der Hammer wiz! Damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Wieso Kontinuierlich? Wenn du mir diese kontinuierlichen Andeutungen zeigst, ist es ok!!

Dieser Beitrag wurde von XDestroy bearbeitet: 28. Juli 2004 - 00:36

0

#9 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Juli 2004 - 08:01

ich werde mit dir nicht über die Entscheidung diskutieren.

Fakt ist, dass du mir mit solchen Anspielungen in letzter Zeit aufgefallen bist.
Und das braucht es einfach nicht.

Wann merkt ihr endlich, dass WF sowas schaden kann...?

Bevor hier noch eine ewige Diskussion entsteht:

CLOSED

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 28. Juli 2004 - 08:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0