WinFuture-Forum.de: Itunes 9 Freezer *extrem Nervig* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes 9 Freezer *extrem Nervig* Programm friert ca. 20-30sek ein


#1 Mitglied ist offline   XBOT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 13:16

Hallo allerseits,

ich habe seit der neuesten Version von iTunes (9.x.x) das Problem, dass nach unbestimmter Zeit das Programm für ca. 20-30 sek einfriert. Dann läuft es wieder ne gewisse Zeit, dann wieder das selbe.

Ich habe den Großteil meiner Musiksammlung auf einer externen LAN Platte (NAS) und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Problem daran liegt, denn ich habe schon mal mit dem Programm ohne eingeschaltete Platte gearbeitet und es hat einwandfrei funktioniert.
Einfachste Lösung wäre jetzt natürlich alles auf die Lokale Platte zu schieben, klar. Will ich aber nicht, da ich noch andere Geräte habe die auf die Musik-Bib zugreifen sollen ohne dass der PC läuft!

Komischerweise hab ich schon oft gelesen, dass diese Konfig (iTunes-Bib auf NAS) funktioniert und keiner hatte solch ein Problem.

Ich habe auch beim Abspielen der Musik keine Hänger bzw. Aussetzer nur eben das Programm hängt ne bestimmte Zeit. Soweit ich mich erinnere war das mit iTunes 8 noch nicht so (dass war generell langsam bei der Bedienung X-D)

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee an was das liegen kann? Hab wirklich schon lange nach ner Lösung im Netz gesucht und werd nicht fündig.
Mir is bewusst, dass das kein iTunes Forum ist, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem einen Lösungsvorschlag. Überall in Foren anmelden nervt wenn man hunderte Progis hat bei denen mal was nicht so klappt wie gewünscht.

Vielen Dank für einen Vorschlag...

MfG

XB

Mein System kurz und würzig: WinXP SP2 E6600 core2 2,4Ghz 3GB Ram, iTunes 9.0.1.8
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0