WinFuture-Forum.de: Jedes Video Asynchron -_- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Jedes Video Asynchron -_-


#1 Mitglied ist offline   inspire1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 14. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2009 - 23:49

Hallo,

vor kurzem habe ich Windows 7 komplett plattgemacht und alles wieder neuinstalliert. Doch nun habe ich bemerkt, dass alle Videos leicht asynchron sind. Egal ob AVI/MPEG, auch alle Videos auf youtube sind asynchron.
Ich vermute, da ist irgendein Codec defekt oder in Konflikt mit einem anderen oder so.

Der aktuellste Treiber für meine X-Fi USB ist installiert.
Ich hab eben noch das Combined Community Codecs-Package mal installiert, doch das hat auch nichts gebracht.

Was kann ich jetzt tun?

Gruß
Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2009 - 09:01

Hast du auch die aktuellsten Grafiktreiber deiner Grafikkarte installiert? Das Phänomen hatte ich auch mal, das Bild ist kaum mit dem Sound hinterhergekommen...
0

#3 Mitglied ist offline   inspire1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 14. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2009 - 10:26

Ja, der Catalyst 09.7 ist drauf. HD-Videos können ruckelfrei über die Grafikkarte berechnet werden, Spiele laufen auch super.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0