WinFuture-Forum.de: Ie: Letzte Sitzung Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ie: Letzte Sitzung Wiederherstellen Funktioniert nie?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2009 - 13:45

Hi,

ab und zu meldet der IE mir beim Starten, ob er die letzte Sitzung wiederherstellen soll. Ich klicke drauf, aber es geschieht nie etwas. Ich kenne es nur so, dass er dann die ganzen Webseiten nochmals öffnet - aber es tut sich rein gar nix. Wo ist da der Sinn?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2009 - 14:22

eigentlich sollte es funktionieren, tut es zumindest bei anderen browsern.
aber du kannst das natürlich abstellen unter internetoptionen -> erweitert -> Automatische Wiederherstellung nach Systemabsturz aktiveren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0