WinFuture-Forum.de: Hp Compaq 615 + Win7 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hp Compaq 615 + Win7 64 Bit Beratung & Hilfe


#1 Mitglied ist offline   sinan00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2009 - 12:51

hallo,

ich habe mir gestern das hier bestellt:

Compaq 615 (AMD Athlon QL-64 2,1 GHz 4GB Ram)

+

Windows 7 64 Bit OEM

leider habe ich noch ein paar fragezeichen im kopf, weil ich so, wie es jetzt bestellt hatte noch nie vorher getan habe.
das heißt, ich habe ein notebook OHNE betriebsystem bestellt und dazu einfach ein Windows 7 mit 64 BIT

nur, weiss ich nicht, ob 64 auch hundert prozent läuft und wie ich das überhaupt machen soll ?!

beim erhalten von notebook plus dvd einfach dvd rein und wie gewohnt installieren und die restlichen treiber sind dann drauf oder wie soll das ablaufen ?

bin mir etwas unsicher, ob es richtig war, was ich da bestellt habe, deswegen frage ich hier nochmal nach..
wie meint ihr, wird die leistung vom notebook so sein ?!

hauptkriterium war für mich, hauptsache billig und windows 7 64 bit mit viel power !!


danke für eure antworten
mfg

ps: und zum gerät selber habe ich nicht soviel infos bekommen, da es keine richtigen gab, ob das teil gut ist oder nicht...vielleicht hat hier ja jemand so ein notebook mit windows 7 64 bit und kann mir was darüber erzählen, würde mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde von sinan00 bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 12:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iceman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2009 - 09:06

Treiber und Software findest du auf der Hp Homepage zum Download!
0

#3 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 18. Dezember 2009 - 15:09

Hallo sinan00,
Wenn Du im Verlauf der Windows 7-Installation die Abfrage erhälts,
ob Windows Update Treibersuche und Programm-Updates mitein-
beziehen soll,dann dies aktiviern.Somit bekommst Du zumindest
die Legacy-Treiber angeboten soweit verfügbar.Für die Geräte kannst
Du später auch die von der Hersteller-Homepage neuesten Windows 7
Treiber nachinstallieren,wenn dort verfügbar.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#4 Mitglied ist offline   atglaeser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 22. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 10:52

Hallo,

habe ebenfalls 2 für meine Töchter gekauft.
Falls es sich nicht schon erledigt hat, vor dem installieren muß du im Bios von AHCI auf IDE stellen, sonst stürzt er bei der installation ab!

Frohe Weihnachten!

atglaeser

Dieser Beitrag wurde von atglaeser bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 11:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0