WinFuture-Forum.de: Warum Bekomme Ich Diese Mitteilung Per Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Warum Bekomme Ich Diese Mitteilung Per Mail Habe dies doch gar nicht abbonomiert


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2009 - 21:44

Hallo Niedlicher Zwerg!

Stefan1207 einen Beitrag mit dem Titel "Lan-spiel, Aber Welches Kabel?"" zu einem von Dir abonnierten Thema im Forum Netzwerke geschrieben

----------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe hier ein normales "LAN-Kabel" rumliegen.
Wollte damit mein zweiten Computer mit dem ersten verbinden! (Für'n LAN-Spiel)
Kann ich das machen oder brauche ich ein anderes Netzwerk-Kabel dafür?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207


Habt ihr da was verändert?
Lan-spiel, Aber Welches Kabel?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 21:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Oktober 2009 - 21:49

Hast du Deine Abonnements schon überprüft? Vielleicht mal das ganze Unterforum abonniert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2009 - 21:53

Naja aber mit ausführlichen Text, habe ich bisher noch nie bekommen. Sonst immer so zb.

Hallo Niedlicher Zwerg!

Littlejoe hat einen Beitrag mit dem Titel "1 Platte , W7 Drauf , Xp Nachschieben ?" zu einem von Dir abonnierten Thema geschrieben

Über den nachfolgenden Link gelangst Du zum Beitrag:
1 Platte , W7 Drauf , Xp Nachschieben ?

Unter Deine Foren-Abonnements habe ich Netzwerke, wird wohl daran liegen. Aber das ich den ganzen Text per Mail bekomme ist neu.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 22:00

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Oktober 2009 - 22:04

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...rCP&CODE=02 Das ist die einzige Einstellung, die ich dazu finde.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2009 - 22:16

Ja gut Urne, wunder mich nur das ich den ganzen Text per Mail bekomme. Hatte das noch nie, aber auf eine Art ja auch nicht schlecht. Lese die neusten Beiträge in voller Länge per Mail.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0