WinFuture-Forum.de: Windows7 Ist Da, Juchu Bluescreen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows7 Ist Da, Juchu Bluescreen! STOP: 0x0000006B (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

#16 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2009 - 11:01

@Internetkopfgeldjäger

bei dir würdest du ne Kernel-Panic kriegen, ist auch nicht besser ;D Bleib doch bei deinem FreeBSD oder Linux und werde glücklich damit.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   bb83 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 24. Oktober 2009 - 13:22

Zitat

bei dir würdest du ne Kernel-Panic kriegen, ist auch nicht besser wink.gif Bleib doch bei deinem FreeBSD oder Linux und werde glücklich damit.

Weil ?

Nicht das ich den Troll füttern will, aber dank UUID ist das wohl eher unwahrscheinlich.
0

#18 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 24. Oktober 2009 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 24.10.2009, 12:01)

Bleib doch bei deinem FreeBSD oder Linux und werde glücklich damit.

Scheint er ja nicht zu sein,sonnst würd er ja nicht immer wieder verzweifelt versuchen, Windows zu installieren ;D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#19 _MagicAndre1981_

geschrieben 24. Oktober 2009 - 16:08

@bb83

ein Bugcheck ist der letzte Ausweg um Schäden an Betriebssystem und Hardware zu verhindern. Deshalb wird nach einem kritischen Systemfehler das System gestoppt und die Bedienoberfläche des Betriebssystems vollständig durch einen blauen Bildschirm ersetzt, auf dem in weißer Schrift die Fehlerinformationen erscheinen. Nichts anderes ist Kernel-Panic mit *nix Systemen. Dort ist es halt schwarz mit weißer Schrift, der Sinn ist exakt der gleiche.
0

#20 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 24. Oktober 2009 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.10.2009, 15:09)

Scheint er ja nicht zu sein,sonnst würd er ja nicht immer wieder verzweifelt versuchen, Windows zu installieren :rolleyes:

Hier irrt der Schreiber gewaltig!
Es ist reine wahre Neugier, die einen Nerd dazu treibt, immer wieder mal einen
Blick zurück, in die hinterherhinkende Windows Welt zu werfen.
Werde es mir auch nicht nehmen lassen, je nach dem welches Ereignis
zuerst eintritt, entweder Windows7 mit Servicepacks oder Windows8
auf Zuverlässigkeit zu testen.

Möglicherweise bringen es ja die Millionen selbstzahlenden Betatester,
die das mangelhafte Windows7 nach Abgabe ihres Taschengeldes an Microsoft
installieren, das die Windows7-Bugs dereinst mal halbwegs ausgetrieben werden.
Ob dieses Ereignis eintritt, will selbstverständlich schon rein aus Neugier
beobachtet sein.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 19:10

0

#21 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

• Beigetreten: 11. Mai 08
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 24. Oktober 2009 - 19:59

@Internetkopfgeldjäger: Mit deinen Worten wirste Windows 7 wohl nicht dazu überreden können, auf deinem Rechner fleißig seinen Dienst auszuüben. ;)
Allerdings würde dein Talent, Worte und Sätze so zu formulieren vielleicht einen Buchpreis einbringen, wenn du dich damit in Zukunft als Schriftsteller verdingen würdest. Zumindest eine Alternative zu Windows 7. Vielleicht hilft dir ja auch ein Buchtitel wie "Warum Windows 7 seinen Dienst auf meinem Rechner versagte", oder "Windows 7 und mein Rechner" oder so ähnlich.

Nun weiterhin viel Spaß, beim Ausprobieren oder wenn du nach den Worten auch Taten folgen lassen möchtest und der Sinn und Ernst deines Hilferufes für alle hier erkennbar ist, - kann dir auch ganz bestimmt geholfen werden ... :rolleyes: . In diesem Sinne

Grüße aus dem Siegerland

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 20:34

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#22 _Samstag_

geschrieben 24. Oktober 2009 - 20:26

Windows7 Ist Da, Juchu Bluescreen!

Windows7 Rc Ist Viel Stabiler Als Die Beta

Ist Das Krass Schnell
Entzückendes Windows7

Windows ist nichts für dich, lass es.
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder hast du die letzte Zeit nichts anderes mehr zu tun als 7 zu bashen? Ich mein, du hast natürlich recht, 7 (Windows) ist das einzigste Betriebssystem, das Fehler enthält. Linux war schon seit jeher absolut fehlerfrei, und sowieso ist woanders alles besser. Aber da du das doch sowieso weisst, weswegen nimmst du dann den Schrott überhaupt noch?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 20:26

0

#23 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 24. Oktober 2009 - 23:45

Shice, muss W7 gut sein, wenn man sich so lächerlich macht um es auf biegen und brechen schlecht zu machen. Bisst du dir eigentlich sicher, das du die Installations DVD mit der richtigen Seite nach unten in des Laufwerk gelegt hast?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#24 Mitglied ist offline   O-Saft 

• Beigetreten: 27. September 07

geschrieben 25. Oktober 2009 - 02:08

ich weiß nicht, sieht man dich 2 wochen lang nicht vor der haustür wenn du keine fehler findest, produzierst? 90% liegt es nicht am BS sondern am Nutzer selbst - heute sinds 91%.
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 25. Oktober 2009 - 04:04

Mal ehrlich, auf einem Atom CPU würd ich weder Vista noch Win7 installieren wollen.
Das hat bei mir wohl schon einen Grund, dafür reicht (in der Win-Welt) Windows XP oder ein beliebiges Alternativsystem mit niedrigeren Anforderungen.

Peace.
0

#26 __maggus__

geschrieben 25. Oktober 2009 - 08:20

Jungs, Jungs, Jungs :huh:

Jetz macht doch mal ein bisschen langsam. Jeder der schon ein bisserl länger dabei ist weiß, auf welcher Seite der gute Internetkopfgeldjäger steht :huh:
Und geschrieben ist es durchaus amüsant. Einen netten Sprachstil hast du da.

Nur eine Frage bleibt: Woher kommen eigentlich diese vielen manuellen Zeilenumbrüche bei dir?
0

#27 Mitglied ist offline   bb83 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 25. Oktober 2009 - 10:26

Zitat

@bb83

ein Bugcheck ist der letzte Ausweg um Schäden an Betriebssystem und Hardware zu verhindern. Deshalb wird nach einem kritischen Systemfehler das System gestoppt und die Bedienoberfläche des Betriebssystems vollständig durch einen blauen Bildschirm ersetzt, auf dem in weißer Schrift die Fehlerinformationen erscheinen. Nichts anderes ist Kernel-Panic mit *nix Systemen. Dort ist es halt schwarz mit weißer Schrift, der Sinn ist exakt der gleiche.

Ist mir schon klar, ich habe mich nur konkret auf diesen Fall bezogen, und dank UUIDS lässt sich der Kernel nicht so schnell aus der Ruhe bringen wenn eine neue Platte eingestöpselt wird...
0

#28 _MagicAndre1981_

geschrieben 25. Oktober 2009 - 11:21

@bb83

mir ging es nicht um den konkreten Fall, sondern um den Sinn von einem BSOD. Sorry, das wir an einander vorbei geredet haben
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0