WinFuture-Forum.de: Amd-registrierung Klappt Nicht.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Amd-registrierung Klappt Nicht.. Jemand eine Idee?


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. Oktober 2009 - 22:08

Hallo zusammen,

wollte mich gerade mal auf der AMD-Developerseite registrieren, damit ich mir die Techdemos
runterladen kann. Wenn ich alles ausfülle(auch mit anderem Land+Email+Name etc;) kommt immer
jene Fehlermeldung. Ich bitte um Vorschläge. Probiert sowohl im FF 3.5 als auch im IE8.

MfG

//Edit:
Wenns nun schon verschoben wurde: Hatte das eigentlich extra ins Offtopic, um hier nix "unwichtiges" reinzuspammen. Aber gut :veryangry:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 22:23

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 26. Oktober 2009 - 20:36

Ich denke mal das dort ein Fehler auf der Seite war, ist mittlerweile bestimmt behoben oder?
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 26. Oktober 2009 - 21:44

Hat sich geklärt, ja. Danke der Nachfrage trotzdem :)
Wenigstens einer der Hersteller die noch schnelle Server haben.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0