Outlook 07 Junk In Posteingang
geschrieben 22. Oktober 2009 - 20:08
Ich habe bei Outlook 07 das Problem, dass er Mails zwar als SPam erkennt, die Email dann auch im Junk Ordner ist, dann aber automatisch von Outlook in den Posteingangsordner verschoben wird. Auch bekomme ich Emails, die deutlich im Junk-Filter gekennzeichnet sind (Liste blockierter Adressen, manuell hinzugefügt). Das verstehe ich nicht und es nervt mich tierisch.
Habe im Posteingang 4 Ordner mit meinen 4 Emailadressen.
Genauso hatte ich das vor der BS Erneuerung auch und da passierte das nicht. Weder das mit dem automatischen verschieben in den falschen Ordner, noch dass er als Junk gekennzeichnete Emails durchlässt.
Als ich dann das BS neu aufgesetzt habe, habe ich die Persönliche Ordner Datei kopiert/eingefügt, was wohl ned so der Hit war, aber mittlerweile habe ich Office de- und neu installiert und die Pers. Ordner Datei gelöscht und alle Emailkonten neu eingerichtet.
Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
Anzeige
geschrieben 22. Oktober 2009 - 20:54
Wie sehen die Junk Mail Optionen aus? Am besten mal einen Screenshot von dem Registerreiter machen. Und dann mal die Regeln prüfen, ob sich da vielleicht eine Sortierregel reingemogelt hat, die das verursacht.
geschrieben 22. Oktober 2009 - 21:21
geschrieben 22. Oktober 2009 - 21:31
geschrieben 22. Oktober 2009 - 22:02
ich hatte ja office deinstalliert und im local und roaming ordner die outlook ordner gelöscht und doch hat er beim reinstall sofort bei programmstart die persönliche ordner datei gefordert (kann nicht gefunden werden)... wie kann ich denn outlook endgültig löschen? Welche Ordner muss ich manuell löschen, damit es eine wirklich frische neuinstallation wird?
geschrieben 22. Oktober 2009 - 22:16
Allerdings wäre es wohl besser, wenn Du den Junkfilter einfach neu anlegst. Einfach die blockierten Einträge löschen und Outlook beim eintreffen von Spam dies erneut beibringen. Noch besser, schon auf dem Server filtern lassen.
geschrieben 23. Oktober 2009 - 05:58
Junkfilter.. die Idee hatte ich gestern auch. Habe nochmal alle Adressen aus der liste blockierter Absender gelöscht und setze sie nun neu rein. Mal sehen, was passiert.
Auf Server filtern lassen.. wie geht das?
geschrieben 23. Oktober 2009 - 10:41
Zitat
geschrieben 23. Oktober 2009 - 16:16
geschrieben 23. Oktober 2009 - 16:32
geschrieben 23. Oktober 2009 - 19:13
der versuch, die liste zu löschen und ihm das neu "beizubringen" ist fehlgeschlagen. es gehen trotz hoher prio weiterhin mails, die in der liste blockierter absender stehen durch. zudem werden sie nach wie vor in den posteingangsordner verschoben, anstatt in den junkemail ordner... so langsam bin ich ratlos... wie gesagt, beim win live mail klappts, aber das progg find ich ned so schön, da man dort ja alles getrennt hat und ned so kompakt wie bei outlook.
geschrieben 23. Oktober 2009 - 19:44
Ich hoffe, ich hab das noch richtig in Erinnerung. Ist schon eine Weile her, wo ich das mal machen musste.
geschrieben 24. Oktober 2009 - 10:05
Es gibt von MS selbst ja nur ein SP2 Removal Packet für Office, aber keins für Office an sich
geschrieben 24. Oktober 2009 - 11:00
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 12.0\ Outlook. Da ist der meiste "Rotz" ansich zu finden. Nach Deinstallation von Office könntest Du probieren, alles ab dem Schlüssel "Office" da zu löschen. Exportier es aber vorher, falls was schief geht.
geschrieben 26. Oktober 2009 - 06:53
- ← Firefox Theme Anpassung
- Browser & Mailsoftware
- Firefox: Speicherverbrauch Beim Minimieren Senken →

Hilfe
Neues Thema
Antworten