WinFuture-Forum.de: Win 7 Installationprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Installationprobleme


#1 Mitglied ist offline   Slider1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2009 - 19:42

Hallo.

habe mir Windows7 auf DVD gebrannt. Wenn ich sie jetzt installieren (vom Booten aus) kommt immer diese Meldung: er sucht ein CD/ DVD Treiber? Häää? Denn braucht er doch garnicht. Wenn ich jetzt auf durchsuchen gehe sind meine SATA Festplatten und meine DVD Laufwerke da. Habe das Image auf verschiedenen Rohlingen gebrannt mit einer Geschwindigkeit von ca. 2,4 und Prüfen lassen. Es wurden nie Fehler angezeigt. Ich kann die Windows 7 64 Bit von Windows her aus installieren aber nicht wenn ich den PC starte dann kommt wie oben geschreiben immer die Fehlermeldung. Hat das auch einer von euch? Könnt ihr mir helfen? Bin am verzweifeln.

LG Slider
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2009 - 19:55

Der Fehler tritt im algemeinen bei einer defekten ISO auf, kann schon an der ISO liegen oder am brennen.
0

#3 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 22. Oktober 2009 - 20:08

Kenn ich auch. Das Image wird defekt sein. Ich hatte das bei der RC zweimal unter XP mit Kaspersky. Habe dann mal einen anderen Virenscanner genommen (avast! Home Edition) und der Download klappte auf Anhieb. Nimm zum Download den IE.
0

#4 Mitglied ist offline   Slider1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2009 - 20:18

Hallo,

thanks für die Antworten.

Also kann es an dem Virenscanner liegen? Ich habe Antivr Pro.

LG Slider1000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0