WinFuture-Forum.de: Desktopsuche --> Fehlermeldung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Desktopsuche --> Fehlermeldung!


#1 Mitglied ist offline   TanteErna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2009 - 19:41

Hi!

Gestern habe ich WIN 7 Final Pro installiert.

Habe meine Desktopsuche mit dem UNCFATPH-Zusatz zum Durchsuchen von Netzlaufwerken "aufgerüstet".

Die Sucheingabe mache ich immer direkt im Startmenü. Die Dateien (z. B. txt, pdf) werden auch korrekt gefunden. Doch wenn ich sie per Linksklick oder Enter öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"

Der Fehler triit nicht bei lokalen Datein auf.

Und wenn ich die Datei mit Rechtsklick auswähle und "öffnen mit" mache, wird sie ohne Fehler geöffnet.

Hatte nochmal schnell den RC1 installiert, dort funktioniert alles richtig.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Mir fällt langsam nix mehr ein.

Danke im voraus ... :wink:

HIIIIILFE ....... :D

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 10:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0