Ich habe gehört, dass Windows nach der Installation automatisch ins Netz geht um dort Treiber nachzuladen...
An meinem Router ist aber DHCP ausgeschaltet und feste IP´s vergeben.
Klappt das dann auch noch... ?
Seite 1 von 1
Treiber Nach Der Installation Automatisch Nachladen..
Anzeige
geschrieben 22. Oktober 2009 - 18:45
Macht Windows per Windows Update, worüber du auch die ganzen anderen Updates beziehen kannst.
D.h. du musst erst deine Internetverbindung einrichten, was aber 7 bei mir sofort nach der Installation gemacht hat.
Danach beginnt 7 mit der Suche nach Updates, was eben auch Treiberinstallation beinhaltet.
D.h. du musst erst deine Internetverbindung einrichten, was aber 7 bei mir sofort nach der Installation gemacht hat.
Danach beginnt 7 mit der Suche nach Updates, was eben auch Treiberinstallation beinhaltet.
geschrieben 22. Oktober 2009 - 18:46
Solange dein PC eine WLAN - KArte z.B besitzt die windows 7 auch erkennt bzw win7 treiber an Board hat... du connectest nach der installation mit deinem router ... gibs den KEy ein und zack bist du im internet.... wenn du via LAN am Pc sitzt und nen Router benutzt solltest du direkt internet bekommen...
Aber eigentlich kann man sagen das bis zu 5 Jahre alte Rechner fast alle Treiber durch win7 direkt bekommen...
Edit: Da war wohl jemand schneller
Aber eigentlich kann man sagen das bis zu 5 Jahre alte Rechner fast alle Treiber durch win7 direkt bekommen...
Edit: Da war wohl jemand schneller
Dieser Beitrag wurde von Intelmaster bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 18:47
geschrieben 22. Oktober 2009 - 18:48
Also muß man nach der Installation die IP eingeben ?
geschrieben 22. Oktober 2009 - 22:01
Ja, du musst in den Netzwerkoptionen die IP für deinen Rechner deifnieren. Das kann Windows 7 nicht alleine, denn es ist, wie du sagtest DHCP in deinem Router ausgeschaltet. Bei der manuellen IP Vergabe ist es nur wichtig dass alle Rechner im Netzwerk unterschiedliche IPs erhalten. Aber was spricht eigentlich gegen eine automatische IP Vergabe durch den Router mittels DHCP? Habe da bisher noch keine negativen Erfahrungen machen können.
- ← Desktophintergrund
- Windows 7 - System & Software
- Laufwerksbuchstabe ändern Geht Nicht Bei Dual-boot →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten