Da ich schnellstmöglich einen neuen PC brauche und ich ohne Hilfe einfach nicht weiter komme brauche ich mal bitte euren Rat.
Immer wieder lese ich das es besser und auch günstiger ist, wenn man sich den PC selbst zusammenstellt und auch zusammenbaut.. da ich aber ein absoluter Laie bin, würde ich euch um einige Empfehlungen bitten.
Ob ich es schaffen würde einen PC zusammen zubauen kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig einschätzen. klar habe ich schon öfters mal ne Festplatte, Speicher, Grafik oder Laufwerk gewechselt.. aber ob das ausreicht? Fakt ist das ich nicht mehr als 400 euro (am liebsten weniger) für einen neuen PC ausgeben möchte. Ich nutze den Rechner auch nicht für Spiele, hauptsächlich nur für Internet, Office, Fotobearbeitung und vor allem Musikbearbeitung.. das heißt das ich den PC später noch mit einer hochwertigen Soundkarte aufrüsten möchte. Vista möchte ich auch nicht, sondern erstmal beim alten XP bleiben. Ob ich später einmal Win7 nutzen möchte kann ich jetzt auch noch nicht entscheiden.. trotzdem brauch ich wat schnelles! Könnt ihr mir helfen?
Gruß sanpeaches

Hilfe
Neues Thema
Antworten