WinFuture-Forum.de: Upgrade Evaluierungskopie Rc Build 7100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Upgrade Evaluierungskopie Rc Build 7100


#1 Mitglied ist offline   irrmischer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 19:59

Hi,
ich habe mir vor zwei Monaten - oder sind es sachon drei - das Buch WINDOWS 7 Die Neuerungen im Überblick aus dem MICROSOFT Press-Verlag gekauft, wechles eine DVD mit WINDOWS 7 RC Build 7100 enthielt.
Da mein Rechner samt WINDOWS XP nicht mehr lauffähig war, habe ich ihn total "platt gemacht" und WINDOWS 7 von der DVD aufgespielt und das System mit allen Programmen wieder eingerichtet.
Kurzum ich bin begeistert von WIN 7!!!
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte auch weiterhin das System nutzen und durch eine gekaufte, nicht zeitlich begrenzte, Vollversion ersetzen.
Muss ich das System wieder neu einrichten (oh bitte nicht :rofl: )oder besteht die Möglichkeit das RC upzugraden?
Wer kann mir helfen?
Jürgen ;D
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2009 - 20:05

Wenn du Problemen aus dem Weg gehen willst mach eine komplette Neuinstallation. Sichere deine Daten und installier komplett neu.

Ob ein Upgrade jetzt von RC zu RTM möglich ist weiss ich jetzt nicht genau. Ich weiss nur dass er sehr sehr lange dauert bis dann Upgegradet ist (5 Std+) und es kann immer wieder zu Problemen kommen.

Mein Rat: neu Installieren.

EDIT: Offiziell ist es nicht möglich, von RC zu RTM ein Upgrade zu machen. Man muss ein paar Dateien ändern, dann geht es.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 20:11

0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. Oktober 2009 - 20:24

ich kann dir auch nur zu einer Neuinstalation raten,sonst kommst du eventuell Nachher hier an und sagst ich habe einen Bluescreen,was kann ich machen.
0

#4 Mitglied ist offline   Virtu@lizer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 21:47

Aber generell ja es geht.. habe es schon mal mit einem Laptop gemacht
und keine Probleme.
Du musst eine Datei in dem Iso ändern.
http://blog.tim-bormann.de/anleitung-upgra...-rtm-build.html

Aber wie oben schon steht, sollten Probleme danach auftauchen,
dann wirst du um eine Neuinstallation nicht drum rum kommen..
Denn Support nach einem nicht vorgesehenen Update zu geben ist eher schwierig...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0