WinFuture-Forum.de: Win 7 X64 32bit Hardware Verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 X64 32bit Hardware Verwenden mit XP-Mode möglich?


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 08:47

Hallo!

ich habe hier einen alten FF-Joystick für den es keine 64 Bit Treiber gibt. Jetzt weiß ich das es möglich ist diesen im XP mode zu verwenden (wenn ich die 32er version installiere)
Meine Frage ist: kann ich den joystick dann auch unter Win 7 benutzen? Sprich ist es möglich das gerät quasi durch die virtuelle Maschine durchzuschleifen?

Danke!

Dieser Beitrag wurde von chatman bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 08:48

0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2009 - 08:49

Nein, du kannst ihn dann nur im XP Modus nutzen, wenn du es überhaupt schaffst, ihn da zu installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2009 - 08:54

schade - aber danke!

Edit: habs trotzdem probiert :ph34r:

Ergebnis: wie von dir vorhergesagt...aber: auch im virtuellen 64Bit XP wird der Joystick erkannt.

Dieser Beitrag wurde von chatman bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 09:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0