WinFuture-Forum.de: Android Samsung Galaxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Android Samsung Galaxy

#31 _fjordblauer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2009 - 09:55

Okay, bin ja mal gespannt. Ich werde mir erstmal die Software runterladen und das Update von HTC draufstpielen.

Welches Android ist von Werk aus drauf? 1.5? Und nach dem Update 1.6?

Kann man eigentlich ohne Sim Karte das Gerät starten und z.B. über WLAN syncen und surfen? Ich muss nämlich erst meinen Handytarif auf Datentarif umstellen, sonst wirds schnell teuer!

Da beim Update ja alles Daten verloren gehen, muss ich mir da auch Gedanken um Kalender, Kontakte und E-Mails machen, also nicht das er die auf meinem Google Konto nach dem Reboot löscht, weil die Datensätze neuer sind.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   RaZZe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 31. Oktober 2009 - 02:57

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 30.10.2009, 10:55)

Okay, bin ja mal gespannt. Ich werde mir erstmal die Software runterladen und das Update von HTC draufstpielen.

Welches Android ist von Werk aus drauf? 1.5? Und nach dem Update 1.6?

Kann man eigentlich ohne Sim Karte das Gerät starten und z.B. über WLAN syncen und surfen? Ich muss nämlich erst meinen Handytarif auf Datentarif umstellen, sonst wirds schnell teuer!

Da beim Update ja alles Daten verloren gehen, muss ich mir da auch Gedanken um Kalender, Kontakte und E-Mails machen, also nicht das er die auf meinem Google Konto nach dem Reboot löscht, weil die Datensätze neuer sind.

schaltest einfach mit apndroid aus ^^
0

#33 _fjordblauer_

geschrieben 31. Oktober 2009 - 09:26

Ich habe es seit gestern Abend etwas getestet. Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Auch mit dieser Onscreen-Tastatur komme ich schon besser klar. Mein Google Konto hat sich ratz-fatz über WLAN synchronisiert, jetzt habe ich die Kontakte, Mails und Kalendereinträge auf dem Handy. Eigentlich so, wie ich es mir jahrelang für Windows Mobile gewünscht habe.

Einzig beim Kalender gibts ein kleines Problem: Meine Fußballkalender (die man sich hinzufügen kann) tauchen nicht auf dem Hero auf. Weiß da einer Rat?

PS: Übrigens gibts für UMTS, GPRS etc. einen schönen Schalter im Handy, der das "Mobile Internet" ausschaltet. :-)
0

#34 _fjordblauer_

geschrieben 04. November 2009 - 11:50

Irgendwie syncen meine Google Mails auch nicht so richtig. Der Posteingang bewegt sich nicht, da werden immer noch alte Mails angezeigt, obwohl die da gar nicht mehr sind und neue kommen nicht dazu.

Suche ich aber nach Mails, die existieren, aber nicht angezeigt werden, werden die gefunden... Jemand dafür ne Erklärung?
0

#35 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 04. November 2009 - 19:30

Darf ich kurz einschieben; wie groß ist deine Speicherkarte?
Wollte mir eine zulegen aber weiß noch nicht wie groß die sein soll...
0

#36 _fjordblauer_

geschrieben 04. November 2009 - 20:54

Noch kein Drin. Im Karton waren aber 2 GB... Die liegt bei mir noch rum...
0

#37 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 04. November 2009 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 04.11.2009, 12:50)

Irgendwie syncen meine Google Mails auch nicht so richtig. Der Posteingang bewegt sich nicht, da werden immer noch alte Mails angezeigt, obwohl die da gar nicht mehr sind und neue kommen nicht dazu.

Suche ich aber nach Mails, die existieren, aber nicht angezeigt werden, werden die gefunden... Jemand dafür ne Erklärung?

Sind im mom wohl fehler seitens googlemail.... soll wohl behoben werden mit dem nächstem Hero update.

Zitat

Darf ich kurz einschieben; wie groß ist deine Speicherkarte?
Wollte mir eine zulegen aber weiß noch nicht wie groß die sein soll...

Also bei Mobilcom-Debitel gibts im mom MicroSD 4Gb für ~13€ :)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#38 _fjordblauer_

geschrieben 05. November 2009 - 07:41

Zitat

Sind im mom wohl fehler seitens googlemail.... soll wohl behoben werden mit dem nächstem Hero update.

Das würde ja heißen, dass andere auch das Problem haben!?

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 05. November 2009 - 07:44

0

#39 Mitglied ist offline   lynx 

• Beigetreten: 22. Januar 06

geschrieben 05. November 2009 - 08:06

Ja das mit dem syncen hab ich jetzt auch in anderen Foren gelesen.
0

#40 _fjordblauer_

geschrieben 05. November 2009 - 08:59

Hast du Links?
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema