WinFuture-Forum.de: Android Samsung Galaxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Android Samsung Galaxy

#16 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.322
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2009 - 09:16

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 19.10.2009, 14:26)

Was ist wenn ich mir das Handy Samsung Jet ohne Vertrag irgendwo kaufe (voller Preis) und mir einen Datentarif von klarmobil hole.

Wo bekomme ich dann meine Updates her?



Wenn du dir das Jet kaufst bekommst du keine ANDROID Updates.

Das Jet nutzt kein Android, nur das Galaxy von Samsung ist damit ausgestattet.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.686
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Oktober 2009 - 09:23

Wegen den Updates...

Das stimmt, dass diese generell von den Providern kommen. Allerdings hindert dich keiner daran Custom-ROMs, wie z.B. den CyanogenMod zu installieren.
0

#18 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.322
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Oktober 2009 - 09:46

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 20.10.2009, 10:23)

Wegen den Updates...

Das stimmt, dass diese generell von den Providern kommen. Allerdings hindert dich keiner daran Custom-ROMs, wie z.B. den CyanogenMod zu installieren.



Wobei ich das auch nur leuten rate die sich generell nen bisschen besser mit der Materie auskennen. :ph34r:

Und man sollte schon wissen welches handy mit Android ausgestattet ist. ;D
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#19 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.686
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Oktober 2009 - 13:43

Zitat

Und man sollte schon wissen welches handy mit Android ausgestattet ist.

Hehe, ich stelle mir gerade einen IPhone-Benutzer vor, der vergeblich versucht das draufzuspielen.
0

#20 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.052
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2009 - 19:09

Hier gibt es übrigens ein üppiges Android Forum das viele Fragen beantworten kann.
Eingefügtes Bild
0

#21 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 08:35

Ich hab einen Plan, was haltet ihr davon? :rolleyes:

Ich kaufe mir das Samsung Galaxy bei Amazon für 420 € und hole mir den 500 MB Datentarif von klarmobil für 10 € im Monat.

Das ist in Summe über 24 Monate gerechnet billiger als bei o2 das Handy zu kaufen. Außerdem gefällt mir der Tarif von klarmobil besser!

1. Gibts da irgendeinen Denkfehler bei mir, bzw. kann ich auch alle Services wie z.B. Pushmail nutzen?

2. Android Updates werde ich auch erhalten sagt ihr?
0

#22 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.322
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Oktober 2009 - 08:48

Dann Kauf dir aber lieber das HTC Hero bei Amazon.de ist im mom IMHO das beste Android Handy. :rolleyes:

Also bei O² hast du mit dem O²o und dem Internetpack M bei Online Bestellung 15% Rechnunggutschrift, das heisst:

Max 59,50€ inkl. 200Mb (dannach trotzdem Kostenlos) Und wenn du nur surfst ohne Telefonieren nur 8,50€ ;D
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#23 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 09:11

Aber Nachteile habe ich nicht weil ich bei Klarmobil sein werde? Ich kann alle Funktionen vom Handy nutzen...?
0

#24 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2009 - 09:18

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 18.10.2009, 16:42)

Angenommen, man kauft sich heute ein aktuelles Phone mit Andriod als Betriebsystem.

Ist es so, dass ich dann immer auf eine aktuelle Version updaten kann? Also von derzeit 1.6 auf demnächst 2.0 und irgendwann 3.0 und so weiter?



schön wärs.

Ich bin im moment sehr ungeglücklicher besitzer eines Samsung Galaxy.
Samsung hat es völlig verkackt mit dem android (was nicht heisst android ist scheisse !!auf anderen handys läufts es sehr gut)

ich schau mir das noch nen paar wochen an und dann gibs das ding wieder mit nem netten brief zurück.
meine bug liste ist mittlerweile ne halbe a4 seite lang, ich kriegs manchmal nicht mal auf die reihe zu telefonieren.


alles außer das galaxy :rolleyes:
0

#25 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2009 - 09:23

wieso? nenn mal ein paar bugs.
0

#26 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 11:16

Habe bei Amazon gelesen, dass sich das Android System beim Galaxy nur über den PC mit einer Software "Studio One" updaten lässt. Stimmt das?

Ich dachte die Update kommen vom Mobilfunkanbieter über PGRS/UTMS!
0

#27 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.322
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Oktober 2009 - 19:36

Vergiss bitte das Galaxy. Ich bin eigentlich Samsung sympatisant.... allerdings sind deren Firmware updates eher schlecht als recht..... Und da kannste besse rauf das Hero setzen.....


--Multitouch
--Bessere Oberfläche dank Scense UI
--Trackball

und das HTC einer der führenden Android developer ist wird denke ich dort am meisten an Updates kommen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#28 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:26

Das HTC Hero hat heute um 21 Uhr das Amazon Depot in meine Richtung verlassen... :unsure:
0

#29 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.686
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 30. Oktober 2009 - 08:09

Fall ihr es noch nicht mitbekommen habt, HTC plant für das Hero das Update auf Android 2.0. Also aus diesem Gesichtspunkt schon mal eine sehr gute Wahl! :unsure:
0

#30 Mitglied ist offline   Lethos 

geschrieben 30. Oktober 2009 - 09:01

Nicht nur HTC macht das. Bei Samsung wird das auch kommen. 1.6 wird übersprungen und dafür 2.0 kommen. Auch wenn man bei Samsung länger warten muss auf die Updates komm ich persöhnlich gut damit klar.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0