WinFuture-Forum.de: Nas-zugriff Unmöglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nas-zugriff Unmöglich Win7 Home Prem: Registry nicht änderbar


#1 Mitglied ist offline   chrizzl0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 17:15

Hi :)

Ich weiß nicht, ob das Thema besser in Software aufgehoben wäre, aber es geht ja schließlich auch um Hardware :) Heute lag meine Windows 7 Version im Briefkasten, habe mich also direkt an die Installation gemacht.

Kurz danach die Ernüchterung. Ich kann auf meine vorher mühevoll gesicherten Daten auf der NAS (Buffalo TeraStation) nicht mehr zugreifen. Unter dem RC, der Ultimate Version, hat der bekannte Kniff mit der Änderung des "LmCompatibilityLevel" in der Registry einwandfrei funktioniert. Der Registry-Eintrag existiert in der Vollversion leider nicht, ebenso wenig wie das Tool "Sicherheitsrichtlinien".

Ich kann demnach nicht auf die NAS zugreifen. :rolleyes:

Weiß jemand von Euch Rat? Vielen Dank. :)

Viele Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde von chrizzl0r bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 17:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. Oktober 2009 - 17:32

Leg den Key doch in der Registry neu an. Sollte eigentlich funktioniern
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2009 - 22:29

Tja Home Premium ist halt keine Ultimate - da gibt es diverse Dienste nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0