WinFuture-Forum.de: Win7 64 U + Nvidia = Cs1.6 Unscharf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 64 U + Nvidia = Cs1.6 Unscharf


#1 Mitglied ist offline   refilix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 10:22

Hi Leute...

hab mir Win7 64 Ultimate drauf gemacht.
Habe auch die aktuellen Treiber von nvidia drauf (gtx260).

Ich habe das Problem das CS unscharf ist. Habe gegoogelt und viele leute meinten das es an AF also Anisotrop Filter liegt. Oder am Antialiasing.

Ich hab mit beiden und noch weiteren Einstellungen rumgespielt. Aber eine wirkliche änderung ergab sich nicht. Habe dann noch die opengl32.dll in das dev Verzechnis kopiert und es in die ini eingetragen. Hat nicht viel gebracht.

Unter D3D ist alles Scharf. Aber halt langsamer und meine FPS schwanken bei der D3D einstellung.
Auflösung liegt bei 800x600. Es ist sogar schon unscharf wenn er lädt, also das Grüne Fenster mit dem Ladebalken. Selbst das ist nicht besonders scharf. Höhere Auflösungen ist es normal scharf, aber ungewohnt und nicht gewollt. Unter Vista 64 ging es übrigens ganz normal.

hat jemand eine Idee?

mfg refi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0