WinFuture-Forum.de: Cs Condition Zero Startet Auf Imac Nicht (xp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Condition Zero Startet Auf Imac Nicht (xp)


#1 Mitglied ist offline   Iteranium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 19:00

Hallo,

Gerade mal Condition Zero auf den iMac unter XP SP3 geladen, dann wollte ich es starten, jedoch passiert reproduzierbar folgendes:

Die Auflösung wird auf 1680*1050 gestellt, was der Auflösung des internen Monitors, jedoch nicht des 1920*1200 SyncMasters entspricht, der daran hängt und als einziger Monitor aktiviert ist. Jedoch habe ich den abgestellt und nur den internen Monitor im iMac genutzt, gleiches Problem.

Jedenfalls wird die Auflösung anders eingestellt, man sieht noch das Steam Fenster, dann sieht man schwarz, für eine halbe Sekunde wohl den Eröffnungsbildschirm. Dann ist man im normalen Desktop wieder zurück.

Ich arbeite als Admin und wüsste bei XP auch nicht, wo da noch etwas versteckt ist.

iMac 20" - 2.66 gHz Intel Core 2 Duo - 4 GB RAM - ATI HD 2600 Pro 256 MB

Hat jemand einen Tipp für mich?

Iteranium
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0