WinFuture-Forum.de: Windows Update Nur Bedingt Nutzbar Für Geräteerkennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Update Nur Bedingt Nutzbar Für Geräteerkennung


#1 Mitglied ist offline   Simon Bauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 05. Februar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MZ

geschrieben 16. Oktober 2009 - 15:03

Hallo liebes Forum!

Ich habe den RC von Windows7 genutzt und habe seit kurzem die finale Version installiert (Professional 32 bit).
Folgendes Problem: Über einen Router habe ich einen älteren USB-Drucker angeschlossen, dessen Treiber nicht mit Windows mitgeliefert werden (Deskjet 990cxi von HP). Im RC konnte ich den Drucker manuell installieren, indem ich in der Geräteliste über den Button Windows Update eine viel größere Geräteliste aufrufen konnte. Dort war ein kompatibler Treiber vorhanden.
In der finalen Version fehlt dieser Button bei mir, nur "Datenträger" ist erreichbar. Was muss ich an meinen Einstellungen ändern, damit ich auch beim manuellen Hinzufügen von Geräten auf die Fülle von Windows Update zurückgreifen kann?

Herzliche Grüße aus der Redaktions-Außenstelle
Simon Bauer


PS: WEnn ich den Drucker direkt über USB anschließe, wird der Treiber automatisch heruntergeladen. Ich möchte aber auchbei manueller GEräteinstallation auf Windowsupdate zurückgreifen können.
SRB Media
marketing, presse, internet, video
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simon Bauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 05. Februar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MZ

geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:06

niemand eine idee?
SRB Media
marketing, presse, internet, video
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:21

geh auf Windows Update Catalog und suche dort manuell nach dem Treiber und lade ihn herunter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0