WinFuture-Forum.de: Hp Pavilion Dv9000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Pavilion Dv9000 tastur geh nur halbwegs


#1 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 12:57

hallo!

hab seit monaten ein Problem mit meinem laptop.

ab und zu gehen einfach die halben tasten nicht mehr.

nach ein paar wochen fuktionieren sie dan wieder.

es geht z.b. kein t, z usw mehr... auch die zahl wie 5 geht nicht....!

´´
was könnt ich versuchen um sie wieder zu laufen zu bekommen...


danke im voraus...

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 16. Oktober 2009 - 17:03

Noch Garantie drauf? Dann einschicken. Ansonsten die Tastatur mal aus- und wieder einbauen. Evtl. hat das Verbindungsflachkabel einen weg oder ist sonstwie defekt bzw. hat einen Wackelkontakt.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Oktober 2009 - 15:51

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 16.10.2009, 18:03)

Ansonsten die Tastatur mal aus- und wieder einbauen. Evtl. hat das Verbindungsflachkabel einen weg oder ist sonstwie defekt bzw. hat einen Wackelkontakt.



Jupp :-)

meine "Berufserfahrung" sacht das Selbe... In den SELTENSTEN Fällen ist jedoch die Tastatur oder das Kabel defekt.

Meist ist das Kabel einfach nicht richtig unter der Plastikarretierung des Mainboard verankert.

Gruß,

Stefan

-NBDO-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0