WinFuture-Forum.de: Problem Beim Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Beim Rechner


#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2009 - 18:49

Hallo,

habe ein komisches Problem: wenn ich ober in der Leiste zum Bsp. in Firefox auf Datei klicke dann wird automatisch alle anderen Felder der reihe nach aktiviert obwohl der Mauszeiger an seiner Stelle steht und ich nix klicke. Kann nur gestoppt werden indem dann Firefox scließen. Das gleiche Bild ist in jedem anderen Programm. Outlook, Explorer, etc. Woran kann das liegen? Habe ehrlich gesagt keine Lust zu formatieren und neu XP drauf zu machen.

HAHA AHAHAHAHAHAHHAAHA vergesst es. Also diese Frauen.............

Heute komm ich von der Arbeit und meine Frau erzählt mir dieses Problem. Ich sag kein Thema krieg ich hin. Hab geschaut nicht hinbekommen also hier geschrieben.

Fakt ist ich habe an dem PC eine zweite Tastatur dran. Hat meine Frau doch tatsächlich darauf was gestellt und somit irgendeine Taste gedrückt gehalten. Packet runter genommen und es ging wieder alles.

Sorry für das unnützige Posten. Aber falls jemand auch eine zweite Tastatur dran hat immer kontrollieren ob die Frau was drauf gestellt hat. hahaahahahahahahahahahahaa
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0