WinFuture-Forum.de: Verbindungsabbrüche Durch Onlinegaming? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindungsabbrüche Durch Onlinegaming?


#1 Mitglied ist offline   Bananajoe111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Oktober 2009 - 18:14

Hallo zusammen,

ich habe da mal wieder eine Frage bezüglich meiner Internetleitung. ;)
Mein Internet bricht eigentlich im 2-3 Stundentakt ab (manchmal auch im Minutentakt, so wie jetzt grade).
Ich habe bis vor ca. einem Monat World of Warcraft gespielt und Gestern wieder angefangen.
In der Zeit, in der ich nicht gespielt habe, hatte ich eigentlich überhaupt keine Probleme mit meinem Internet, doch seit gestern bricht ständig wieder die Verbindung ab.
Eigentlich liegt es ja auf der Hand, das die Verbindungsabbrüche etwas mit dem Spiel zu tun haben müssen, aber nun meine Frage. An was genau könnte es liegen?

Ich besitze eine 2 Mbit Leitung, falls das weiter hilft.


MfG,
Bananajoe

Dieser Beitrag wurde von Bananajoe111 bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 20:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0