WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Corsair Twin2x4096-6400c5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Corsair Twin2x4096-6400c5


#1 Mitglied ist offline   Gabba_Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 04. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2009 - 14:13

Hallo liebe Community,

um meinen in die jahre gekommenen Q6600 wieder flott zu machen, suche ich von Corsair den Speicher

Twin2x4096-6400c5.

Interesse hab ich an 1 Kit mit insgesamt 4 GB oder 2 Kits mit 8 GB.

Als preis (gebraucht) habe ich mir 35 € pro 4 GB Kit vorgestellt. Da der Ram neu schon für 55 € zu haben ist.

Vielen dank im vorraus

Gruß

Gabba

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0