WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] 2 - 8gb Mdt Ram Kit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] 2 - 8gb Mdt Ram Kit


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. Oktober 2009 - 19:43

Hi!

Ich suche noch ein RAM Kit der Marke MDT mit 800MHz, CL5 und stabil lauffähig auf 436MHz @ 1,9V. Am besten wären 2x 1GB, es gingen aber auch 4x 1GB oder gar 2x 2GB oder 4X 2GB oder, falls von MDT gebaut, 2x 4GB. Bietet mir was an, wichtig ist CL5, 800MHz und 1 Riegel mus min. 1GB haben.

Andere Hersteller gingen auch, OCZ weniger. A-DATA oder Aeneon gehen auch. Alles was so > 800MHz mitmacht bei moderaten Voltzahlen :(.

Bin dann über's Wochenende weg und kann somit nichts beantworten. Falls ich dort doch Internet finde, werde ich mich natürlich melden, falls es was zu melden gibt :D.

Preis: 2GB max. 20€ inkl.

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 20:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. Oktober 2009 - 20:40

Im P3D fündig geworden.

Arne -> Archiv! Besten Dank Dir ;).

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0