WinFuture-Forum.de: [gelöst] Problem Mit Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[gelöst] Problem Mit Windows Update Updates werden nicht angezeigt

#16 Mitglied ist offline   Carter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2009 - 23:44

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und vorerst gelöst wurde es auch, wie hier beschrieben durch folgenden Link: http://www.windows-tweaks.info/Blog/2009/0...e-gelst-vista7/

Nur nachdem wieder neue Updates gefunden wurden geht das ganze wieder von vorne los...und an CCleaner liegt es nicht.

Das ist auch keine Schikane von Microsoft, sondern einfach ein Fehler. Ich habe jetzt z.B. drei mögliche Updates, es sind aber nur zwei ausgewählt und kann das dritte (bzw. alle) nicht auswählen, weil es einfach nicht angezeigt wird.
Angehängtes Bild: update_leer.jpg

Könnte Bill Gates mal wieder vor die Füße kotzen...

Dieser Beitrag wurde von Carter bearbeitet: 02. November 2009 - 23:45

0

Anzeige



#17 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2009 - 23:46

tja, ich habe das Problem, wie der Großteil der Nutzer, nicht. Woher willst du wissen, dass es nicht an CCleaner liegt? Lass solche Programme weg, die machen nur Ärger und bringen 0,0!
0

#18 Mitglied ist offline   Carter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 00:11

CCleaner ist deinstalliert, Problem besteht immer noch.
Jetzt kommt sogar noch seltsamerweise dazu, dass sich Windows Update nicht mehr meldet wenn er was neues gefunden hat, sondern ich es manuell einschalten muss.
0

#19 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2009 - 00:20

hmm komisch, also ich hab das Problem nicht. Und ich weiß auch nicht, warum das bei euch immer wieder kommt. Welches Anti-Viren Programm nutzt du?
0

#20 Mitglied ist offline   Carter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 13:29

Antivir.
Früher, bevor Windows Update erneuert wurde, hatte ich übrigens öfters das Problem, dass die Größe der Updates nicht angezeigt wurde, also 100% korrekt lief das nie.

Dell Inspiron 1501
AMD Turion 64 X2, TL-52, 1,60 GHz
32-Bit Betriebssystem
Windows Vista Home Premium

Dieser Beitrag wurde von Carter bearbeitet: 11. November 2009 - 13:30

0

#21 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2009 - 16:51

nun ist die Frage ob Der Elmo auch AntiVir nutzt und dadurch das Problem hat. Ich nutze nur NOD32. Kannst du mal einen anderen Virenscanner probieren und schauen ob es dort noch immer auftritt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0