WinFuture-Forum.de: Rechner Will Immer Noch Nicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Rechner Will Immer Noch Nicht...

#16 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 13. Oktober 2009 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (enokad: 13.10.2009, 20:11)

Ich habe doch geschrieben, dass Windows Vista Ultimate x64 drauf ist. Außerdem habe ich den PC ein halbes Jahr lang nutzen können. Steht da so. :D
Steht irgendwie fast alles im Text. :D

Was hatte ich geschrieben ? Das man ein Betriebssystem hat, geht wohl jeder von aus, wenn man einen PC herrichten will, aber über eine Installation wurde nie geschrieben ...

Beitrag anzeigenZitat (enokad: 13.10.2009, 20:25)

Lesen dumdidum. ^^
(Ich weiß ist viel ...)

Solltest erst einmal unsere Fragen lesen und beantworten, bevor du andere ermunterst, selber richtig zu lesen ...

Überlege dir mal, was du hier schreibst und überdenke von wem du dir Hilfe erwartest ...
Die meisten Fragen an dich bleiben unbeantwortet, obwohl du später danach noch mehr als einmal geantwortet hast. z.B.

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 13.10.2009, 20:21)

Und was ist mit deinem Monitor ? auch mal einen anderen getestet ? erledigt ...

EDIT : Arbeiten die Netzteillüfter, wenn der PC an gemacht wird ?

Monitorkabel mal ausgewechselt ?

Wenn der Rechner dann plötzlich nicht mehr geht, stehen dann auch alle Lüfter (NT, Gehäuse, GRAKA) ?

Kannst du dein System mit einer Startdiskette oder StartCD starten ? Was passiert ?

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 13.10.2009, 20:49)

Hat das ASUS Board einen PS 2 Maus- und Tastaturanschluss, den du mal für die Maus und die Tastatur nutzen könntest ? Gibt es Adapter für.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 20:24

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   enokad 

• Beigetreten: 23. Juni 07

geschrieben 14. Oktober 2009 - 07:40

Deinen Edit habe ich aber leider nicht gelesen. Ergo beschwer dich nicht darüber, dass ich auf deine Fragen nicht antworte. :D

@Heto:
Vermute auch langsam dass es am NT liegt. Werde mal schauen ob ich eins zum testen auftreiben kann.

@anyone:
Habe ich auch zuerst gedacht. Allerdings habe ich immoment garnichts an USB angeschlossen bzw. nur Monitorkabel und Strom dran ...
Theoretisch könnte es daran nicht liegen. :-/

@Seepferdchen:
Ja, die Netzteillüfter laufen.
Monitorkabel habe ich auch mal ausgetauscht, kein Ergebnis ...
Nja, wenn ich ihn starte und er direkt ausgeht stehen auch alle Lüfter. Wenn der Bildschirm aber einfach nur ausfällt laufen trotzdem alle Lüfter weiter.
Nein kann ich nicht, da ich ja garkein Bild mehr habe ... also direkt beim Booten kommt schon "No Signal", der Bildschirm geht nichtmal an. Sehe also nichtmal POS oder sonst was.

Ja, das Mainboard hat PS2 Anschlüsse. Aber wie schon zu anyone, immoment ist nichts angeschlossen außer Strom und Monitor. Aber ich kann ja heute Nachmittag mal eine PS2 Maus und Tastatur anschließen.
0

#18 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2009 - 09:06

gelöscht

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 09:07

0

#19 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 14. Oktober 2009 - 19:45

du schreibst, dass bei fehlendem pci-e stecker an der graka eine 'ekliges piepsen' ertönt.

wenn es aus dem beeper des mainboards / am mainboard kommt, dann bedeutetd das, dass nt, mobo und bios rudimentär funktionieren.

mögliche fehler: pci-e-steckplatz, garfikkarte

steck die graka mal in einen anderen steckplatz und / oder verwende mal eine alternative graka

du kannst ferner, ohne bildausgabe, prüfen, ob das bios booted. drücke ein paar sekunden nach dem start F8. damit ruft man eigentlich das bootmenue auf biosebene auf. sobald es geladen ist, wird dem mobo das drücken von F8 zu blöd, und es fangt an zu zwitschern.

fängt das mobo also so das flöten an, lädt das bios.

andere methode ohne bildausgabe: drücke entfernen nach dem start für eine weile (10-20 sek). wenn du dann F10 drückst und y (oder z je nach tastaturlayout)+enter, und es startet der pc neu, sind board und bios ebenso funktionstüchtig.

in diesem fall wäre es von vornherein sinnvoll, eine andere graka zu testen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0