Zitat (enokad: 13.10.2009, 20:11)
Ich habe doch geschrieben, dass Windows Vista Ultimate x64 drauf ist. Außerdem habe ich den PC ein halbes Jahr lang nutzen können. Steht da so. 
Steht irgendwie fast alles im Text.
Steht irgendwie fast alles im Text.
Was hatte ich geschrieben ? Das man ein Betriebssystem hat, geht wohl jeder von aus, wenn man einen PC herrichten will, aber über eine Installation wurde nie geschrieben ...
Zitat (enokad: 13.10.2009, 20:25)
Lesen dumdidum. ^^
(Ich weiß ist viel ...)
(Ich weiß ist viel ...)
Solltest erst einmal unsere Fragen lesen und beantworten, bevor du andere ermunterst, selber richtig zu lesen ...
Überlege dir mal, was du hier schreibst und überdenke von wem du dir Hilfe erwartest ...
Die meisten Fragen an dich bleiben unbeantwortet, obwohl du später danach noch mehr als einmal geantwortet hast. z.B.
Zitat (Seepferdchen: 13.10.2009, 20:21)
Und was ist mit deinem Monitor ? auch mal einen anderen getestet ? erledigt ...
EDIT : Arbeiten die Netzteillüfter, wenn der PC an gemacht wird ?
Monitorkabel mal ausgewechselt ?
Wenn der Rechner dann plötzlich nicht mehr geht, stehen dann auch alle Lüfter (NT, Gehäuse, GRAKA) ?
Kannst du dein System mit einer Startdiskette oder StartCD starten ? Was passiert ?
EDIT : Arbeiten die Netzteillüfter, wenn der PC an gemacht wird ?
Monitorkabel mal ausgewechselt ?
Wenn der Rechner dann plötzlich nicht mehr geht, stehen dann auch alle Lüfter (NT, Gehäuse, GRAKA) ?
Kannst du dein System mit einer Startdiskette oder StartCD starten ? Was passiert ?
Zitat (Seepferdchen: 13.10.2009, 20:49)
Hat das ASUS Board einen PS 2 Maus- und Tastaturanschluss, den du mal für die Maus und die Tastatur nutzen könntest ? Gibt es Adapter für.
Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 20:24

Hilfe
Neues Thema
Antworten