Hallo Leute,
bei meiner SD-Karte Wollte ich mp3s kopieren an dem laptop steht immer der datenträger wäre schreibgeschützt aber sie steht nicht auf lock und an meinem anderen computer lassen sich aber sachen draufkopieren
habe schon bei bing gesucht aber keine lösung gefunden
bitte um baldige hilfe
Windows xp
Cardreader texas instuments 7211 (glaub ich)
Seite 1 von 1
Sd-karte Schreibgeschützt
Anzeige
geschrieben 13. Oktober 2009 - 15:28
Kannst du das mit ner anderen SD-Karte (z.B. von nem Kumpel) mal gegenprüfen? Bzw. die Karte in nem anderen Cardreader (auch hier wieder: z.B. von nem Kumpel
)versuchen zu lesen?
geschrieben 13. Oktober 2009 - 15:34
also ich hab meine aus dem handy und aus kamera alle gingen zu lesen aber nicht zu schreiben
bei dem cardreader von 3 leuten schon versucht ging bei allen sachen draufzumachen
bei dem cardreader von 3 leuten schon versucht ging bei allen sachen draufzumachen
Dieser Beitrag wurde von windows xp bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 15:35
geschrieben 13. Oktober 2009 - 21:38
Würde mal den Treiber deinstallieren und danach neu draufmachen. Oder etwas ist kaputt, die 5 Euro...
MfG
MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten