WinFuture-Forum.de: Mainboard Reperatur-service - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Reperatur-service


#1 Mitglied ist offline   jan002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 28. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2009 - 09:05

Hallo,
Gibt es eine Firma die Mainboards repariert. Ich finde nur im Internet nur welche die Notebooks und PC Systeme reparieren aber nicht einzelne Komponenten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 10. Oktober 2009 - 09:22

glaub nicht das sich sowas lohnt ... weil mainboards sind ja jetzt nicht soo teuer ... vorallem gebraucht nicht.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Oktober 2009 - 10:02

Es gibt Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben, ja. Allerdings reparieren die Mainboards und andere elektronische Bauteile hauptsächlich für Maschinenbau/Sondermaschinen, die keine Ersatzteilversorgung mehr haben, und das meist nur im professionellen Bereich, sprich mit Gewerbeanmeldung. Da kommen dann auch schnell mal Summen im 4-stelligen Bereich zusammen. Die Itrac wäre hier zum Beispiel ein kompetenter Ansprechpartner, auch ohne Gewerbe.
Wenn es bei dir nur drum geht dass ein Kondensator o.ä. durchgebrannt ist frag den nächsten Fernsehtechniker, der lötet dir für ein Trinkgeld einen neuen ein. Sollte mehr defekt sein schmeiß das Board besser weg und hol dir für kleines Geld ein neues/gebrauchtes.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0