WinFuture-Forum.de: Toplistanmeldung Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Toplistanmeldung Nicht Möglich Andauernd Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   ZoFFi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juli 2004 - 14:40

Hi,

ich wollte mich hier bei der Toplist anmelden. Ich fülle alle Felder aus und es kommt eine Fehlermeldung:

Fehler

Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Felder ausgefüllt wurden. Die maximale
Größe des Banners beträgt 468x60 Pixel. Sollten Sie keinen eigenen
Banner haben, so können Sie das Feld einfach leer lassen.

Ich habe zuerst gedacht das es an meinem Banner liegt obwohl der die Größe nicht überschreitet. Also habe ich versuchsweise das Feld mal ausgelassen, doch es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat oder kann sich das bitte mal einer anschauen. :wink:

MfG

ZoFFi

EDIT: Der Thread kann geschlossen werden, es hat jetzt irgendwie doch geklappt. Ich hatte es nochmal versucht, mit den gleichen Eingaben und dann hat es gklappt.

Dieser Beitrag wurde von ZoFFi bearbeitet: 26. Juli 2004 - 15:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZoFFi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 15:27

mmmhhhh, jetzt hat es wohl geklappt aber ich bin noch nicht aufgenommen. <_<

Gibt es da irgendwie eine Warteliste oder so?

MfG

ZoFFi
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juli 2004 - 15:34

Zitat (ZoFFi: 28.07.2004, 16:27)

mmmhhhh, jetzt hat es wohl geklappt aber ich bin noch nicht aufgenommen.  <_<

Gibt es da irgendwie eine Warteliste oder so?

MfG

ZoFFi

Ich hab mich zwar noch nie mit den Abläufen dei der Toplist beschäftigt, aber soweit ich weiß schaltet mesios alle Seiten persönlich frei um Missbrauch zu vermeiden. Sollte im Normalfall nicht länger als einen Tag dauern (Ausnahmen bestätigen die Regel..).
0

#4 Mitglied ist offline   ZoFFi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 15:47

Naja, vielleicht bin ich ja so eine Ausnahme. <_<

Ich hatte mich am Montag angemeldet und dann auch eure Bestätigungsmail bekommen das ihr euch die Seite anschaut und dann entscheidet.

Na gut, werde ich halt noch abwarten. :P

Danke

ZoFFi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0