WinFuture-Forum.de: Programm Startet Anderes Programm Mit Parameter - Einsehbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Startet Anderes Programm Mit Parameter - Einsehbar?


#1 Mitglied ist offline   OSi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 10:50

Also, ich habe hier so eine Art Programm Launcher... Dieser startet das Hauptprogramm in der Sprache deutsch. Führe ich das Hauptprogramm ohne den Launcher aus, startet es in japanisch oder so...
Das Programm wollte ich auf meinem Stick packen und von dort aus starten. Das geht, aber nur in japanisch, da der Launcher installiert werden MUSS...
Gibt es nen Tool um die Parameter herauszufinden die der Launcher ans Hauptprogramm versendet um zu starten?
Mit cmd habe ich bereits geschaut ob das Hauptprogramm mir Parameter auflistet, was es natürlich nicht tut.
Auch Google hat mir nichts ausgespuckt.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung für mich, wäre euch sehr dankbar! :ph34r:

OSi

Dieser Beitrag wurde von OSi bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 10:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2009 - 10:59

Versuch mal den laufenden Prozess mit dem Prozess Explorer von Microsoft (ex. Sysinternals) anzuschauen. Da werden glaub auch die Startparameter angezeigt die der Launcher für den laufenden Prozess verwendet hat.
0

#3 Mitglied ist offline   OSi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 11:08

Ah Danke dir! Da habe ich sie ja endlich :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von OSi bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 11:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0