WinFuture-Forum.de: Bildbearbeitung Mit Mehren Gleichzeitig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bildbearbeitung Mit Mehren Gleichzeitig


#1 Mitglied ist offline   betlor5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC, Ski, Rudern, Physik

geschrieben 06. Oktober 2009 - 23:01

Hi,

Folgendes Problem: ich habe regelmäßig mit Zeichen und Symbolen zu tun, die man nicht wirklich in einem Chat-Log austauschen kann. Ich suche nun eine Softwar, die es mir ermöglicht qusi wie mit einem Messanger diese Symbole auszutauschen.

Mir schwebte dabei ne Software vor, die zum Beispiel es erlaubt von mehren Personen gleichzeitig ein Bild zu editieren (ich meine eine solche mal bei Skype gesehen zu haben), so dass man z.b. mit Graphi-Tablets etwas schreiben könnte. Wahlweise könnte man jedoch auch kleinere Bildabschnitte zusenden, diese sollten sich jedoch techen lassen oder auch mit einem Graphic-Tablet erstellt werden können. Das ganze Sollte jedoch am besten in "echtzeit" funktionieren und nicht immer erst z.b. das aufrufen von Paint/Photoshop/etc. bedeuten, dann ein abspeichern und ein sendevorgang und auf der anderen Seite, dann erst ein öffnen mit einem seperaten Programm, sondern in einem am besten vereint sein.

Diese Softwar sollte nach möglichkeit kostenlos sein und seperat( also ohne Skype und konsorten) benutzbar.

mfg
betlor5
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0