WinFuture-Forum.de: Änderungen Entgültig übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Änderungen Entgültig übernehmen Word 2007


#1 Mitglied ist offline   O'Neil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2009 - 09:12

Hallo,

Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, das mit Office 2007 bearbeitet wurde. Innerhalb des Dokumentes gibt es im Reiter "Überprüfen" unter "Nachverfolgung" die Originalversion mit Markups, ohne Markups und die entgültige Version mit und ohne Markups.

Normalerweise würde ich jetzt die Änderungen für die entgültige Version durch einen Klick auf den "Annehmen" Button übernehmen. Dieser ist in diesem Dokument jedoch ausgeblendet. Ich kann zur Zeit also keine Version speichern die die Markups nicht enthält.

Auch das Speichern in anderen Formaten bringt nichts.

Kann mir jemand helfen die "Endgültige" Version als einzelne Datei zu speichern?

Mfg
O'Neil
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0