WinFuture-Forum.de: Office 2007 Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Key


#1 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.086
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Home
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

  geschrieben 06. Oktober 2009 - 14:58

Hallo alle zusammen ich hab ein großes Problem mit meinem Office 2007 Home and Student!!
Ich habe auf meinem Laptop, meinem normalen Pc und auf dem Laptop meiner Eltern die Software bzw. den Key angewandt. Leider ist es so, dass meine Eltern ein neues Lpt. bekommen haben da das alte zu heiß wurde... jeden falls fehlt jetzt dieser Key. Außerdem hat mein normaler Pc irgentein Problem, sodass ich ihn in den Auslieferungszustand versetzen soll (Sagt der Hersteller, Medion). Wenn ich den jetzt zurück setze fehlt mir der Key ja auch und ich kann office nur noch an meinem Laptop nutzen. Ich habe ver sucht bei meinen Eltern es neu zu installieren aber dann bekomme ich die Meldung die max. Anzahl an mienem Key sei aufgebraucht..... Was kann ich jetzt tun?!?!?!?!? :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Oktober 2009 - 15:04

Dich an den Microsoft Support wenden und dein Problem schildern.
0

#3 Mitglied ist offline   BwMorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2009 - 15:50

Eigentlich ist dies nicht wirklich ein Problem. Probiere mal einfach die telefonische Aktivierung aus. Da werden dir dann zwei Telefonnummern angezeigt wovon auch eine kostenlos ist. Diese rufst du dann einfach an. Dann wirst du durch eine automatische anrufroutine geleitet. Dabei wirst du gefragt ob du dein Produkt schon mehrfach installiert hast. Verneine dies und du solltest dein Produkt wieder aktivieren können. Wenn dies fehlschlägt, wirst du glaube ich zu einem Mitarbeiter durchgestellt, welchem du dann dein Problem erläuterst. Dieser kann deinen Key für weitere Aktivierungen wieder freigeben. Ich hoffe das dir helfen wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0