WinFuture-Forum.de: Dell Xps420 Treiberschwierigkeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dell Xps420 Treiberschwierigkeiten Windows 7 64Bit


#1 Mitglied ist offline   Timmy_1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 06. Oktober 2009 - 21:18

Hi! :ph34r:
Ich habe zum Geburtstag von meinem Bruder einen Dell XPS420 bekommen, nun habe ich mir die RC1 64 Bit von Windows 7 installiert und habe nun einige kleinere Probleme.

1. Webcam von Logitech:
- Ich habe ebenfalls von meinem Bruder eine Webcam bekommen (kein älteres Modell, CD ist Vista kompatibel) und hatte sie schon unter Windows 7 32Bit zum laufen bekommen. Sie läuft auch unter 64 Bit, doch nur im Windows Live Messenger. Ich habe dazu ICQ 7 Lite installiert und konnte damit unter 32 Bit camen. Doch nun habe ich ebenfalls ICQ 7 Lite nur halt Win7 64 Bit und es geht nicht mehr. Ich sehe weder den Kontakt mit dem ich camen möchte, noch meine Webcam. Noch stellt sich das Licht an an der Webcam. Nix. Ich höre nur Ton von dem Partner. Das Bild bleibt schwarz.
Wenn ich dann auf meinem kleinen Mini-Fenster wo ich mich normal sehen müsste, einen Rechtsklick mache, kann ich unter "Kamera auswählen" theoretisch eine Kamera auswählen, doch da öffnet sich kein Reiter, kein Fenster, nichts! Ich habe versucht meine Treiber-CD (Vista kompatibel) einzulegen und den Treiber korrekter Weise von dort aus zu installieren doch da kommt dann eine Meldung, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt. Dass das Setup nicht unter meinem Betriebssystem funktioniert. "Online nach Lösungen suchen,..." Wie gesagt, im WLM funktioniert die Webcam!

2. Sound-Aufnahmegeräte:
- Ich habe ein Headset von Saitek (GH20) mit einem Audio-Ausgang und Eingang. Ich kann über mein PC Musik hören, ohne Probleme! Doch ich kann nicht sprechen. Weder im WLM, ICQ, Aufnamegerät, ...
Welche Farbe hat das Aufnahme-Loch? Die Stecker vom Headset sind jeweils Rot und Schwarz.


Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß,
Timm

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0