WinFuture-Forum.de: Letzter Neustart Bei Der Installation Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Letzter Neustart Bei Der Installation Klappt Nicht


#1 Mitglied ist offline   PeterP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2009 - 17:30

Hallo!

Ich habe mir die 90-Tage-Testversion von MS besorgt und wollte sie auf eine freie 20 GB Festplatte installieren.
Klappt auch alles mit mehreren Neustarts zwischendurch, nur kurz vor Schluß (Ladebalken bei rd. 90%) soll "die Installation nach einem Neustart fortgesetzt werden" (so der Hinweis) aber entgegen den vorherigen passiert nichts mehr. Ich habe noch einmal manuell die HDD als 1. boot eingegeben, aber ausser ein paar Laufwerksgeräuschen der HDD Fehlanzeige, keinerlei Anzeigen auf dem Screen.
Beim Boot von DVD kommt der übliche Hinweise "Beliebige Taste drücken, um vom ..." aber auch damit passiert nichts.
Woran könnte das liegen, dass dieser letzte Neustart bei der Installation nicht klappt?
LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Miness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles, was mit Computern und IT zu tun hat!

geschrieben 07. Oktober 2009 - 20:26

Um das Problem ein wenig einzuschränken: Bei welchem Schritt erscheint der Hinweis genau? Was passiert, wenn du den PC danach manuell neu startest?

Und übrigens: Beim Aufsetzen von Windows muss nicht die HDD, sondern die DVD als 1. Priority angegeben sein...
Mein Blog: www.initcap.ch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0