WinFuture-Forum.de: Programmierer Für Kleines Ahk (autohotkey) Script Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programmierer Für Kleines Ahk (autohotkey) Script Gesucht Mit Bezahlung!


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 05. Oktober 2009 - 17:20

Hallo zusammen,
ich suche hier jemanden, der sich etwas mit AutoHotKey Scripten auskennt! Was ist das? --> Link

Es geht dabei um ein Script, das ein paar Aktionen hintereinander automatisch ausführen soll.
In etwa soll es so aussehen:
- Programm öffnen
- Programm-Schaltfläche betätigen
- Programm-Menü anwählen
- Eine Zahl einfügen
- Bestätigen
- Nochmals bestätigen
- Programm beenden

... und das ganze so lange, wie man es vorher im Script festlegt, also eine Schleife!

Ich denke mal, dass das keine große Sache ist. Jedoch kenne ich mich damit leider nicht so sehr aus und benötige daher Hilfe. Wenn es jemand erfolgreich hin bekommt, würde ich natürlich auch eine kleine Belohnung in Höhe von etwa 50 Euro auszahlen.

Sollte jemand also Interesse haben, mir dabei zu helfen, bitte einfach an mich wenden per PM oder hier ins Forum schreiben! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Dieser Beitrag wurde von Slayer bearbeitet: 11. Februar 2010 - 13:03

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CHAOS.A.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neustadt Aisch
  • Interessen:Computer an sich, Webdesign, Musik selber machen, programmieren

geschrieben 30. Oktober 2009 - 10:14

hm warum benutzte nicht einfach den recorder und editierst das teil dann noch auf die Anzahl die de brauchst?
oder du machst es mit AutoIt.
Auf die schnelle weiß ich da keine Lösung. bin aus dem Thema schon lange wieder raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0