WinFuture-Forum.de: Bilderansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bilderansicht


#1 Mitglied ist offline   sidolin5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2009 - 17:24

Hallo, ich bin neu im Forum und auch nicht mehr der Jüngste :)
Sicher kann mir jemand helfen: wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne, erscheinen die Bilder immer als "Filmstreifen". Ich möchte sie aber in einer "Miniaturansicht" haben. Wie und wo kann man das dauerhaft umstellen? mein betriebssystem ist Windows XP Premium.
MfG sidolin5
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2009 - 17:35

Rechtsklick in den Ordner, in dem sich die entsprechenden Bilder befinden-->Ansicht-->Miniaturansicht. Dann Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Für alle übernehmen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0